Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook .PST verschwunden nachdem der Pc erneut in die Domäne aufgenommen wurde

Mitglied: tonyscooby

tonyscooby (Level 1) - Jetzt verbinden

22.12.2006, aktualisiert 23:24 Uhr, 5537 Aufrufe, 4 Kommentare

Outlook .PST verschwunden nachdem der Pc erneut in die Domäne aufgenommen wurde

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das das Computerkonto von einem PC mit WIN XP PRO und Outlook 2003 aus der Domäne rausgeflogen ist.
Daraufhin habe ich den PC in eine Workgroup aufgenommen und anschließend wieder in die Domäne reingehoben.
Jetzt habe ich das Problem das der Outlook Archivordner verschwunden ist. (pst)
Er ist nicht im Profil und auch nicht im Standard Pfad auf C: zu finden.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Was ist da passiert?

WIN2003 Domäne / XP pro PC / Outlook 2003

Tausend Dank

Tony
Mitglied: Dani
22.12.2006 um 11:37 Uhr
Hi,
schwer zusagen..am besten gleich RecoveryProgramm drauf werfen und nachschaun. Sonst könnte es gut sein, dass die Datei futsch ist. Ich kann dir Recovery4you empfehlen. Läuft direkt unter Windows und hat bei mir in ernsten Situationen nie versagt!

*edit*
Ich gehe davon aus, dass du im alten Profilordner au nachgeschaut hast?!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: tonyscooby
22.12.2006 um 11:57 Uhr
Hi Dani,

ich habe C und U (servergesp. Profil) komplett nach *.pst durchsucht.

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
22.12.2006 um 17:10 Uhr
Hi Tony

Wie Dani bereits geschrieben hat, wird die .pst-Datei - sollte sie im Profil gespeichert gewesen sein - immer noch dort zu finden sein.

Ansonsten ist die Datei auf einer lokalen Partition zu finden - wenn sie dort gespeichert war.

Fazit: Beim Wechsel von Domäne <> Workgroup gehen keine Daten verloren.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
22.12.2006 um 23:24 Uhr
Hi,
wie hast du diese durchsucht?! Mit der Windows-Suche. Ich habe eher gemeint, nimm mal "Recovery4you".Somit kannst du gelöschte Dateien auch anzeigen!!


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2007 PST defekt
Frage von TheHawkOutlook & Mail7 Kommentare

Guten Morgen, Ich habe ein Problem mit einem PST Archiv. Wenn ich es öffnen will bekomme ich eine Fehlermeldung ...

Outlook & Mail
Outlook 2007: pst-Datei defekt?
Frage von MohrSysOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen? Ich habe ein Notebook mit Windows7 Home ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 PST automatisch komprimieren

Frage von adm2015Outlook & Mail1 Kommentar

Hallo zusammen, kennt jemand einen Weg wie man eine Outlook PST Datei automatisch kompriemieren kann? Kann man dies evtl ...

Exchange Server

Outlook 2016 versendet ohne Benutzeraktion erneut Termine

gelöst Frage von TiTuxExchange Server3 Kommentare

Servus Forum, die gleiche Frage habe ich auch im MS Technet Forum gestellt, jedoch ohne Erfolg. Wir haben hier ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 30 MinutenInternet

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zu gleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 4 StundenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 22 StundenWindows 101 Kommentar

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 1 TagSicherheit6 Kommentare

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Medienkonverter mit 12 oder 24 Ports gesucht
Frage von wmuellerSwitche und Hubs23 Kommentare

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem größeren Medienkonverter, der "stumpf" 1:1 die Ports auf über ein ...

Windows Server
Uhren gehen immer wieder falsch
Frage von killtecWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Konstellation: 1. Physischer DC Div. Virtuelle DC's auf Hyper-V Servern Die Hyper-V-Server, der Physische DC ...

Debian
OpenSSH Login mit Public Key schlägt fehl, mit Passwort funktioniert
gelöst Frage von DKowalkeDebian19 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte hier schon nach einer Anleitung für einen SFTP Server mit Linux gefragt, habe dort auch ...

Windows Server
Client in die Domäne einbinden - Allgemeine Frage dazu
gelöst Frage von RalphTWindows Server19 Kommentare

Moin, ich habe 2 DCs in einer Hauptstelle und 2 DCs in einer Nebenstelle. Ich bringe in der Hauptstelle ...