funnysunny
Goto Top

Outlook resourcen bei Stellvertreterregelung

Wie viel resourcen verbraucht Outlook bei der Kalender-Stellvertreter Regelung ???

Hallo zusammen,

ich brauch da mal Hilfe da ich kein Profi bin in dem Thema.

Mache hier derzeit ein Projekt in einer Firma, in der es sich über die Jahre eingebürgert hat das alle möglichen Leute zugriff / Stellvertreter zu meinem Kalender wollen/brauchen.
Alleine ich habe nach gut 3 Monaten scon 15 Eintrage in meinem Kalender und weitere 12 Anfragen auf Freischaltung °!°

Aus der Welt aus der ich komme ist das nicht normal, vor allem nicht weil hier scheinbar keiner weiß das man Termine auch ohne Stellvertreterregelung planen kann !!!!!


Ich möchte mal darstellen wieviele resourcen dieses vorgehen verschwendet, ohne mal auf die Zeit die permanent von Leuiten verschwendet wird um in anderen Kalendern zu stöbern.....


Kann man das irgendwie sagen/quantifizieren, wie in einem eh schon schlechten und überlasteten netz sowas nochmal auf die performance des netztes drückt wenn permanent zig querverbindungen von kalendern upgedatet werden ????


sagen wir mal wir reden von rund 200 leuten die mindestens 5 zugriffe/??? haben

wie ist die last bei leuten die auf mindestens 20 kalender zugreifen/können?

wäre nett wenn ich hierzu ein paar experten Meinungen haben könnte.


Danke euch schon mal
FS

Content-Key: 75129

Url: https://administrator.de/contentid/75129

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock