148447
Goto Top

Outlook auf Samsung mit Datendatei PST

Outlook auf Samsung mit Dateatei PST

Hallo

Seit geraumer Zeit gibt es mit Windows an meinem Notebook Probleme dabei verliere ich jeden Morgen fast 75 Minuten mit den Start Up (durch ständiges runter und wieder rauf fahren)

Diese Problematik habe ich mit dem Smartphone nicht

Daher kam ich auf die Idee ein Tablet zu besorgen mit Android system und mit 5g zum nahtlos nutzen unterwegs und at Home und office usw.

jetzt die Frage
wie kann ich die Daten Datei PST auf dem Android Tablet oder Handy per outlook APP nutzen??

Ich habe eine 15 GB PST Datei und will es auf dem Samsung s7+ verwenden aber ich verzweifel gerade und werde das Samsung zurück senden wenn es nicht geht

Gruß und danke für eure Hilfe

PS
Eine weitere Lösung wäre ein window system TABLET zu besorgen und das Outlook mit der PST nutzen das müsste doch funktionieren oder gibt es da auch Probleme ?

Leider gibt es kein window10 mit 5g aber was soll's 4g und LTE müssen herhalde

Content-Key: 666318

Url: https://administrator.de/contentid/666318

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: chgorges
Solution chgorges May 03, 2021 at 05:09:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @148447:

Hallo
Moin,
wie kann ich die Daten Datei PST auf dem Android Tablet oder Handy per outlook APP nutzen??
gar nicht, ist eine Windows-Datei.
Ich habe eine 15 GB PST Datei und will es auf dem Samsung s7+ verwenden aber ich verzweifel gerade und werde das Samsung zurück senden > wenn es nicht geht
Machst du das mit allen Sachen, die du dir kaufst? Also erst kaufen und sich erst danach Gedanken darüber machen, ob das, was du vorhast, überhaupt geht?
Eine weitere Lösung wäre ein window system TABLET zu besorgen und das Outlook mit der PST nutzen das müsste doch funktionieren oder gibt es da auch Probleme ?
Geht.

VG
Mitglied: 148447
148447 May 03, 2021 at 06:09:12 (UTC)
Goto Top
danke für die info, es gab eben niemand vorher den ich fragen konnte, aber ist alles ok, muss mal schauen ob ich ein windw tablet mit 5g finde - das einzige wäre der duo2 also die auklapp version - microsoft surface duo 2 tablet aber das soll es erst ende des jahres geben - evtl kennst du etwas besseres - 5g und tablet sowie windows als betriebssystem
Member: VGem-e
VGem-e May 03, 2021 at 06:40:33 (UTC)
Goto Top
Moin,

gibt es nicht auch was von Samsung (konkret das Samsung Galaxy Tab S6 5G)?

Gruß
Mitglied: 148447
148447 May 03, 2021 at 08:25:18 (UTC)
Goto Top
das einzige was geht ist Windows Tablet aber die haben keine 5g und aktuell können die nicht mal was auf die beine stellen, aber preise vom feinsten

der Samsung S7+ hat 5g den habe ich bereits aber das funktioniert nicht

das vollwertige OUTLOOK mit der PST datendatei laufen dort nicht - weil es android sind und keine MS software