michaelg
Goto Top

Outlook Signatur auf Server ablegen

Wie kann ich Outlook dazu bewegen, auf einen Server zuzugreifen, um eine Signatur abzurufen?

Hallo,

erst mal hoffe ich, dass ich hier richtig bin (bin neu hier ;)).

Folgendes Problem:
Ich würde gerne eine Signatur zentral verwalten und deshalb auf einem Server ablegen.

Allerdings muss ich Outlook noch dazu bewegen, dass es auch auf den Server zugreift und dort nach der Signatur sucht (normalerweise liegen die Signaturen ja auf 'C:\Documents and Settings\Benutzername\Application Data\Microsoft\Signatures').

Deshalb würde mich interessieren, woher Outlook weiß, wo es nach der Signatur suchen muss.
Dies wird irgendwo in der Registry stehen- nur wo?

Zugriff auf den Exchange Server habe ich nicht, ich möchte also auch keine 3rd Party Software installieren.

Danke im Voraus
Michael

Content-Key: 53314

Url: https://administrator.de/contentid/53314

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock