nordicmike
Goto Top

Outlook soll sofort loswählen

Moin zusammen,

wenn ich in Outlook (2016) eine TAPI Schnittstelle eingerichtet habe und bei einem Kontakt den "Anruf" Befehl auslöse, erscheint erst ein Fenster "Neuer Anruf", bei dem ich noch einmal "Anruf beginnen" anklicken muss.

Kann man Outlook beibringen sofort zu wählen, ohne den Button "Anruf beginnen" anklicken zu müssen?

Danke euch and keep rockin

Der Mike

Content-Key: 644658

Url: https://administrator.de/contentid/644658

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 147323
147323 Jan 26, 2021 updated at 09:32:40 (UTC)
Goto Top
Kann man Outlook beibringen sofort zu wählen, ohne den Button "Anruf beginnen" anklicken zu müssen?
Dafür ist dann deine verwendete TAPI Software zuständig die du als Default gesetzt hast und in der du das einstellen musst (wenn sie es denn anbietet). Outlook übergibt nur die Nummer ans TAPI.

Gruß j.
Member: NordicMike
NordicMike Jan 26, 2021 at 09:38:23 (UTC)
Goto Top
Danke erst einmal.

Unter Wähloptionen ist die richtige TAPI Schnittstelle ausgewählt. Das Fenster "Neuer Anruf" wird jedoch von Outlook erzeugt, ob dabei bereits die TAPI Software angesprochen wird, kann ich nicht erkennen/ermitteln (ist übrigens die PhoneSuite für Asterisk).
Mitglied: 147323
147323 Jan 26, 2021 updated at 10:12:48 (UTC)
Goto Top
Ach so das meinst du, hatte da was verwechselt, sorry. Wenn das über die native Funktion von Outlook läuft lässt sich das nicht deaktivieren. Hier sind dann wohl Outlook-Plugins von Drittanbietern geboten.