Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook spinnt und will keine Mails abrufen

Mitglied: PeterPanAK47

PeterPanAK47 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2006, aktualisiert 15:55 Uhr, 6653 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen und allseits frohes schwitzen

ich hab nen Problem mit nem Client undzwar war dort vorher Office 2003 mit Win 2000 drauf.

Nun hab ich ihn auf WIndows XP SP2 und Office 2003 SP2 geupdated.

Dann die pst wieder in das Outlook eingebunden .. das Mailkonto angelegt und getestet.

Alles soweit ok.

Doch er ruft mir einfach keine Mails ab.

Die Daten sind alle Korret ( hab ich im Outlook Express getestet)

Er sagt mir auch nur "1 von 1 Aufgaben wurden erfolgreich abgeschlossen"

bei Mails senden steht OK
und bei Mails empfangen "Wird bearbeitet"

Hier mal nen Screenshot:

www.gierse.eu/gal.JPG

sehr sehr merkwürdig ... was kann das nur sein?

Gruß Christopher
Mitglied: lord-obi
20.07.2006 um 15:42 Uhr
wieso schwitzen? hab klimaanlage *G*
ist exchange im einsatz? oder einfach nur ein postfach bei gmx, t-online...?
Bitte warten ..
Mitglied: PeterPanAK47
20.07.2006 um 15:48 Uhr
narf ich sitz schon im Keller und habs trotzdem so heiß

nee kein exchange

Ist nen KEN-DSL Mailserver ..
Bitte warten ..
Mitglied: Listo
20.07.2006 um 15:54 Uhr
Hallo,

hatte auch schon mal so ein Problem, habe einfach das E-Mailkonto gelöscht und neu angelgt.
Danach hat es geklappt.

Einfach mal probieren.

Gruß
Listo
Bitte warten ..
Mitglied: lord-obi
20.07.2006 um 15:55 Uhr
scanpst mal drueberlaufen lassen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2016 - Kein automatischer E-Mail abruf

Frage von DuuuhhOutlook & Mail

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Office 2016. E-Mails werden nicht automatisch abgerufen. Automatisches Senden/Empfangen ist in ...

Windows Server

SBS 2011 Mail abruf

gelöst Frage von AndreeSWindows Server4 Kommentare

Hallo ich habe einen SBS 2011 kann ich ihn so einstellen das die Mails beim Hoster liegen bleiben?

Outlook & Mail

Outlook 2010 sporadische Fehlermeldungen beim automatischen Abruf

Frage von akelusOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo, seit einiger Zeit generiert ein Outlook 2010 (Windows 7, Office-Einzelplatzversion, öffentlicher Mailanbieter) sporadisch mehrmals täglich kleine Fenster mit ...

Router & Routing

FritzBox Gastzugang spinnt

gelöst Frage von KleinProfiRouter & Routing6 Kommentare

Hallo, ich habe für einen Bekannten eine FB mit Gastzugang am LAN4 und WLAN Gast eingerichtet, was bei mir ...

Neue Wissensbeiträge
DSL, VDSL

Einwahlparameter verschiedener deutscher DSL-Provider mit VLAN ID

Tipp von the-buccaneer vor 20 StundenDSL, VDSL

Ohne Gewähr für Aktualität. Im Netz gefunden. Buc

Batch & Shell
Powershell-Scripts ohne Anzeige aufrufen
Tipp von fritzo vor 20 StundenBatch & Shell

Ich habe ein Powershell-Script geschrieben, welches personalisierte Vorlagenpfade für MS Office für den angemeldeten User aus dem Active Directory ...

Sicherheits-Tools

CDBurnerXP Updates werden als unerwünschted Programm angezeigt Win32 FusionCore.T

Information von StefanKittel vor 21 StundenSicherheits-Tools

Hallo, dies ist nur eine Information. ich verteile bei einigen sehr kleinen Kunden 3rd parity Updates mit NinitePro. Heute ...

Windows 10

Aus der Reihe "Windows 10 und der Datenschutz"

Information von Trontur vor 1 TagWindows 105 Kommentare

"Unter dem Druck der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) kommt Microsoft den europäischen Kunden peu à peu entgegen. Wenn sich Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Profile 2019
Frage von AkcentOutlook & Mail16 Kommentare

Hallo, vor Outlook 2019 konnte man unter der Systemsteuerung noch die Outlook Profile und Mailkonten ohne Outlook zu starten ...

Windows Server
Win2016 - Shadowcopies werden nicht aufgelistet
gelöst Frage von emeriksWindows Server15 Kommentare

Hi, habe hier ein seltsames Problem: Win 2016 Server mit 4 Daten-Volumes Für jedes Volume werden mehrmals am Tag ...

Windows 10
Daten auf SSD verschwunden
Frage von m.riefWindows 1015 Kommentare

Guten Abend, Ich habe heute ein Notebook neu installiert da die Festplatte Probleme machte. Nun ist Windows 10 1909 ...

Spam von russischen Servern
Frage von mausebaerE-Mail14 Kommentare

Ich bekam bis vor kurzem noch jede Menge Spam von Absendern mit russischen Adressen. Hab mir sogar einen Ordner ...