paupau90
Goto Top

Outlook stürtzt ohne Netzwerkverbindung ab

Hallo,
hat jemand eine Idee woran es liegen könnte wenn Outlook 2013 ohne Netzwerkverbindung mit der Medlung "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr".
Der Offlinecache ist aktiviert.

Content-Key: 289512

Url: https://administrator.de/contentid/289512

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: xbast1x
xbast1x Nov 27, 2015 at 13:55:21 (UTC)
Goto Top
Hast du den Cache testweise deaktiviert und wieder aktiviert?
Member: paupau90
paupau90 Nov 27, 2015 at 13:58:40 (UTC)
Goto Top
Wurde aktiviert und funktioniert dennoch nicht.
Mitglied: 122990
122990 Nov 27, 2015 updated at 16:02:55 (UTC)
Goto Top
Moin,
ziemlich wenig Infos die du uns hier über deine Umgebung lieferst, findest du nicht ?! (s. Richtlinen. Danke.)
  • Logs Logs Logs ?!
  • alle Addins deaktivieren oder Outlook im Safe-Mode starten.
  • Security-Suites alle komplett offline schalten
  • Neues Userprofil ?
  • Neues Outlook-Profil ?

Gruß grexit
Member: paupau90
paupau90 Dec 01, 2015 at 14:27:59 (UTC)
Goto Top
Offline arbeiten funktioniert im abgesicherten Modus. Heißt das jetzt, dass es ein Add-in ist oder was könnte es noch sein?
Mitglied: 122990
Solution 122990 Dec 01, 2015, updated at Dec 10, 2015 at 08:35:01 (UTC)
Goto Top
Wenn Outlook im SafeMode läuft, ist zu 99% ein Addin schuld, also diese einzeln nacheinander deaktivieren dann findest du den Übeltäter, meist sind das verbuggte Addins von Virenscannern die Outlook abschmieren lassen, diese Integration also als erstes deaktivieren oder deinstallieren.