sunics
Goto Top

Wer hat den Outlook Termin Eingetragen

Salut zusammen,

lässt es sich irgendwie rausfinden oder wird das irgendwo eingetragen, wer einen Termin in Outlook eingetragen hat.
z. B. Anhand der Benutzerkennung?

Viele Grüße

Content-Key: 151888

Url: https://administrator.de/contentid/151888

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: BAMBOIHH
BAMBOIHH Sep 28, 2010 at 07:47:29 (UTC)
Goto Top
Wenn Du auf den Menüpunkt "Terminplanung" gehst, siehst Du, wer den Termin eingetragen hast.
Member: GuentherH
GuentherH Sep 28, 2010 at 18:19:45 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Das hatten wird diese Woche doch schon einmal face-wink - http://blog.sbspraxis.de/outlook-20032007-%e2%80%93-wer-hat-den-termin- ...

LG Günther
Member: Badger
Badger Nov 20, 2013 at 07:52:29 (UTC)
Goto Top
Wärme jetzt diesen Thread wieder auf mit der Frage, wie denn das im Outlook 2013 geht?
Member: Badger
Badger Nov 20, 2013 at 07:55:46 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Badger:

Wärme jetzt diesen Thread wieder auf mit der Frage, wie denn das im Outlook 2013 geht?

Gerade gefunden:
Termin öffnen - bei "Termin" - "Anzeigen" auf Terminplanungsassistent.
Member: Badger
Badger Nov 20, 2013 at 08:37:49 (UTC)
Goto Top
Eine Frage stellt sich mir dennoch: wie kann ich sehen, wann der Eintrag erstellt wurde?