freysup
Goto Top

Outlook termin nach pst export und import auf neuem Server

Outlook Termin nach pst ex-import zu neuem Server

Habe zwei getrennte Exchange Servers 2003 SBS und 2007

Wenn ich nun ein Postfach als PST auf dem 2003 exportiere und diese über Outlook in das neue
Postfach auf dem Exchange 2007 importiere, so sind die Termindaten zwar vorhanden aber
die zugehörigen Benutzerdaten falsch. Sprich wenn ich in Terminplanung gehe und schaue mir die
Benutzer Termin Resourcen an werden dies nicht dargestellt weil die Benutzerdaten anders sind als auf dem neuen Server.

Gibt es dafür irgend ein FAQ wie man dieses Problem behebt ohne dass der Benutzer alle Termine neu erstellen muss.

Content-Key: 72320

Url: https://administrator.de/contentid/72320

Printed on: April 20, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Oct 31, 2007 at 06:54:07 (UTC)
Goto Top
Hi freysup

Auch nach mehrmaligem Durchlesen verstehe ich deine Frage nicht im Detail.

Bitte Frage in eine verständliche Form bringen. Die Erfolgsquote für eine hilfreiche Antwort steigt dadurch massiv!

gretz drop