Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook Termin in der Zeitskala anzeigen!

Mitglied: Web-Spirits

Web-Spirits (Level 1) - Jetzt verbinden

07.03.2016, aktualisiert 16:44 Uhr, 1082 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo ihr Helfer,

gibt es die Möglichkeit einen Termin der über mehrere Tage geht auch in der Zeitskala anzuzeigen?
Sonst werden solche Termine ja oben angezeigt was aber sehr unübersichtlich ist. Es geht bei mir um Outlook 2010.
Wenn jemand einen Tipp hätte wäre es toll.

bild1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

VG Marcus
Mitglied: 114757
LÖSUNG 07.03.2016, aktualisiert 08.03.2016
Moin,
man nehme: farbiges Papier, eine Scheere, einen Stift, einen Pritstift und einen großen Tisch :-P, hätte jetz minge Oppa verzällt.

Eine Anpassung in der Hinsicht ist mir nicht bekannt, aber du könntest natürlich für jeden Tag die der Termin dauert einen extra Termin anlegen der von 0:00-23:59 geht. Eine Arbeit für Azubis im ersten Lehrjahr bei Terminen die 30 Tage und mehr gehen

Gruß jodel32
Bitte warten ..
Mitglied: Web-Spirits
08.03.2016 um 16:22 Uhr
Danke für die Info.
Ich dachte mir schon sowas aber eine Sekretärin meinte zu schwören das es immer schon ging.

VG Marcus
Bitte warten ..
Mitglied: 114757
08.03.2016, aktualisiert um 17:40 Uhr
Zitat von Web-Spirits:
Ich dachte mir schon sowas aber eine Sekretärin meinte zu schwören das es immer schon ging.
Ohhhh jaaa, das kenn ich von den feinen Damen Die verzählen dir alles wenn der Tag lang ist, nur damit uns die Arbeit nicht aus geht. Da kann ich dir Geschichten erzählen die glaubt noch nicht mal der Weihnachtsmann
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Termin verschwindet automatisch
Frage von oceOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe Owner Berechtigung auf einen Kalender von einem Kollegen. Wenn ich in dem Namen von demjenigen ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 - Teilnehmer in Termin anzeigen

gelöst Frage von xbast1xOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo zusammen, welche Option muss aktiv sein, damit man die Teilnehmer direkt angezeigt bekommen (wie im Screenshot) wenn man ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 - Termin aus Vorjahren finden

gelöst Frage von 3dknutOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo alle zusammen, ich betreue ein kleines Firmennetzwerk mit einem SBS2011 und Exchange. Auf den Client-PC's wurde nun Outlook ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 - Termin versenden - Benachrichtigung an Ersteller

Frage von TiTuxOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo, wir haben hier Exchange 2010 mit Outlook 2016 im Einsatz. Der Kalender des Geschäftsführers ist für die Assistentin ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk

Ereignis-ID 20226 RasClient Ursachencode 829 VPN Verbindung wird abgebrochen

Anleitung von Hardstyles vor 5 TagenWindows Netzwerk

Hallo zusammen, nach Stundenlanger Analysen und test konnten wir den Fehler Lösen. es geht um folgende Fehler Meldung in ...

Windows 10

Windows 10 Version 1903: Update KB4522015 blockt VMware Workstation

Information von kgborn vor 8 TagenWindows 10

Nur eine kurze Information für Leute, die schon Windows 10 Version 1903 in Betrieb haben und dort VMware Workstation ...

VB for Applications

Fritzbox Telefonbuch - XML-Importdatei aus Excel erstellen

Tipp von PeterleB vor 9 TagenVB for Applications1 Kommentar

Das Thema geistert schon seit Jahren durch verschiedene Foren. Habe mich jetzt mal damit etwas intensiver befasst und hoffe, ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Editor Version 6
Information von admtech vor 11 TagenAdministrator.de Feedback1 Kommentar

Hallo Administrator User, in der letzten Post habe ich über die berichtet. Hier will ich nun einen ersten Ausblick ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Dateioperationen bei Stromausfall
gelöst Frage von mkrausseWindows Server47 Kommentare

Ein wunderschönen guten Morgen! Ich hoffe das Thema wurde nicht schon Dutzendmal behandelt, aber eine Suche meinerseits hat leider ...

LAN, WAN, Wireless
Hausnetzwerk mit Routern
Frage von perhaps-labs.comLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo an Alle, ich habe ein Riesenhaus erworben und möchte nun überall ein Netzwerk dafür installieren. Das Haus hat ...

Debian
Linux VM nach umzug langsam
Frage von bofh110Debian18 Kommentare

Hallo, ich habe meinen Server von 2012R2 auf 2019 neu installiert. Also erst die VM´s exportiert und anschließend nach ...

Batch & Shell
pdf - Dateien aus Netzwerkordner in bestimmter Reihenfolge ausdrucken
Frage von dani75chBatch & Shell17 Kommentare

Hallo zusammen Wir bekommen von einem Kunden dreimal täglich Lieferscheine und dazugehörende Listen und Barcodes in einen Netzwerkordner übermittelt. ...