stefan77
Goto Top

Outlook Termineinladungen kommen bei falschem User an

Hallo,

wir haben einen Exchange 2003 Server mit Outlook 2003 Clients. Seit kurzem habe ich beinem User das Problem, dass Termineinladungen automatisch an einen anderen User weitergeleitet werden. Es ist aber nirgends eine Weiterleitung eingestellt. Seine E-Mails bekommt er auch ganz normal zugestellt, nur halt die Einladungen nicht.

Der andere User hat keinerlei Rechte am anderen Postfach, es ist keine Weiterleitung eingestellt, als Stellvertreter ist er auch nicht hinterlegt und der Abwesenheitsassistent ist auch deaktiviert. Hatte jemand schon mal dieses Problem?

Auffällig ist, dass der eine User immer die Urlaubsvertretung übernimmt und in dieser Zeit immer alle Mails bekommt, nur sobald die Weiterleitung entfernt wird laufen alle Mails normal, nur irgendwie die Termineinladungen nicht.

Content-Key: 80596

Url: https://administrator.de/contentid/80596

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Spooky007
Spooky007 29.10.2008 um 14:03:44 Uhr
Goto Top
Hallo!

Hat hier jemand eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem...
Mitglied: moonstar
moonstar 01.12.2008 um 10:02:33 Uhr
Goto Top
Hallo,
gibt es eine Lösung dafür.

Ich habe das gleiche Problem.

Gruß
MS
Mitglied: moonstar
moonstar 02.12.2008 um 14:40:33 Uhr
Goto Top
Hallo,
ich konnte heute mein Problem lösen.

Es ist folgendes zu machen:
- Bei der Person an die die Termineinladung gehen soll, ist in Outlook->Exras-Option-Stellvertretungen irgendein Stellvertreter einzutragen.

- Danach den eingetragenen Stellvertreter wieder entfernen.

Gruß
MS