tennis123
Goto Top

Outlook Verknüpfungen gehen verloren Office 2010 SP1

Hallo. Ich musste meinen Rechner neu installieren. Ich arbeite in Outlook mit Verknüpfungen, weil ich mehrere Postfächer im Auge haben muss. Nun ist es so, dass die Verknüpfungen alle weg sind. Das war wirklich viel Arbeit. Kann mir jemand sagen, ob so etwas bekannt ist und ob es eine Lösung gibt?

Content-Key: 178343

Url: https://administrator.de/contentid/178343

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: DopeEx
DopeEx Jan 04, 2012 at 07:12:40 (UTC)
Goto Top
Moin

Bist du mit nem Exchangeserver verbunden oder mit einfachen IMAP bzw POP3 Postfächern? Hast du noch backups von deinem alten pc bzw von der systemplatte?


Gruß DopeEx
Member: Tennis123
Tennis123 Jan 04, 2012 at 07:33:09 (UTC)
Goto Top
Hi. Bin primär mit nem Exchange verbunen. Habe zwar noch ein IMAP Postfach gemappt, aber das spielt sicher keine Rolle. Leider habe ich kein Backup mehr. Soweit kam ich garnicht, habe den Rechner gerade neu aufgesetzt.