silentdarkforce
Goto Top

Outlook Web App lässt sich nur in der Light-Version starten (Exchange 2010)

Hallo zusammen,

leider konnte ich keine Informationen zu meinem Problem finden:

Beim Aufruf des Exchange 2010 Postfaches über die Web App gibt es eine Checkbox.
Ist diese aktiviert, startet die Weboberfläche in einer Light-Version. Diese ist speziell für langsame Verbindungen gedacht.

Diese Checkbox ist jedoch standardmäßig aktiviert, und grau hinterlegt,
d.h. der Haken kann nicht entfernt werden.

4e8bdd280f8531c3aebec352c5bc7125

Ich habe den Aufruf über verschiedene Rechner und Browsertypen ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Demnach nehme ich an, dass es eine Konfiguration am Exchange-Server selbst sein könnte?

Vielen Dank für Unterstützung.

Content-Key: 227117

Url: https://administrator.de/contentid/227117

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: keine-ahnung
Solution keine-ahnung Jan 20, 2014 updated at 14:52:03 (UTC)
Goto Top
Zitat von @silentdarkforce:

Moin,
leider konnte ich keine Informationen zu meinem Problem finden:
KEINE?

LG, Thomas