Outlook und web.de
valpoguy82 (Level 1) - Jetzt verbinden
22.08.2006, aktualisiert 28.08.2006, 5034 Aufrufe, 4 Kommentare
Hallo,
Habe seit 2Jahren Outlook in Benutzung, um meine web.de Emails abzurufen. Seit einigen Tagen nun ist es nicht mehr möglich Emails mit Outlook zu versenden. Empfangen von mails klappt wunderbar, manchmal muss man die typische doppelte "Senden-Empfangen" Aktion machen, und auch das mit dem 15Minuten timeout funktioniert relativ gut. Nur wie bereits erwähnt, kann ich keine Emails mehr versenden. Ich werde auch ständig nach meinem "Netzwerkkennwort" gefragt, was ich bis jetzt nie wurde. Die Fehlermeldung, die ich bekomme lautet wie folgt: "Fehler beim Ausführen der Aufgabe pop3.web.de Senden und Empfangen(...)Die Serververbindung wurde unterbrochen".
Weiss irgendjemand Rat? Jeder Vorschlag ist willkommen.
Habe seit 2Jahren Outlook in Benutzung, um meine web.de Emails abzurufen. Seit einigen Tagen nun ist es nicht mehr möglich Emails mit Outlook zu versenden. Empfangen von mails klappt wunderbar, manchmal muss man die typische doppelte "Senden-Empfangen" Aktion machen, und auch das mit dem 15Minuten timeout funktioniert relativ gut. Nur wie bereits erwähnt, kann ich keine Emails mehr versenden. Ich werde auch ständig nach meinem "Netzwerkkennwort" gefragt, was ich bis jetzt nie wurde. Die Fehlermeldung, die ich bekomme lautet wie folgt: "Fehler beim Ausführen der Aufgabe pop3.web.de Senden und Empfangen(...)Die Serververbindung wurde unterbrochen".
Weiss irgendjemand Rat? Jeder Vorschlag ist willkommen.
4 Antworten
- LÖSUNG thekingofqueens schreibt am 22.08.2006 um 21:26:41 Uhr
- LÖSUNG cykes schreibt am 22.08.2006 um 21:45:26 Uhr
- LÖSUNG Christoph78 schreibt am 28.08.2006 um 23:16:11 Uhr
- LÖSUNG cykes schreibt am 22.08.2006 um 21:45:26 Uhr
- LÖSUNG Christoph78 schreibt am 28.08.2006 um 23:14:38 Uhr
LÖSUNG 22.08.2006 um 21:26 Uhr
LÖSUNG 22.08.2006 um 21:45 Uhr
LÖSUNG 28.08.2006 um 23:14 Uhr
Hallo Leute,
ich habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem bei web.de und outlook express. Ich bin mir nicht bewusst irgend etwas an den Einstellung geändert zu haben - weder bei oe noch bei meiner Internetverbindung. Ich habe mein emailkonto noch einmal komplett neu eingerichtet und auch eins bei Outlook nach web.de Anleitung aufgemacht. Es ist immer das gleiche Resultat.
Beste Gruesse
Christoph
ich habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem bei web.de und outlook express. Ich bin mir nicht bewusst irgend etwas an den Einstellung geändert zu haben - weder bei oe noch bei meiner Internetverbindung. Ich habe mein emailkonto noch einmal komplett neu eingerichtet und auch eins bei Outlook nach web.de Anleitung aufgemacht. Es ist immer das gleiche Resultat.
Beste Gruesse
Christoph
LÖSUNG 28.08.2006 um 23:16 Uhr