longhorn
Goto Top

Outlook XP, Dateianhänge (Word, Excel usw..) speichern im Email

Hallo

Habe das Problem wenn man eine Datei wie Excel oder Winword im Outlook in einem Email öffnet, die Datei verändert, sie schliesst und bei der Frage ob man sie abspeichern will mit Ja bestätigt das sie nachher unveränert in dieser Email vorzufinden ist...
Meine Frage ist nun speichert er die Datei lokal irgendwo ab wo ich draufzugreifen kann oder geht die einfach verloren obwohl sie von mir aus gespeichert wurde...
Bei einigen Fällen funktionierts bei anderen nicht.

Content-Key: 10593

Url: https://administrator.de/contentid/10593

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Atti58
Atti58 12.05.2005 um 15:06:58 Uhr
Goto Top
... ja, diese Files werden lokal im Benutzerverzeichnis unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\%USERNAME%\Temporäre Internetfiles" in einem Unterordner abgelegt - sehr beliebt und sehr gefährlich - temporäre Ordner werden gerne geleert, um Platz zu schaffen,

Gruß

Atti
Mitglied: Longhorn
Longhorn 12.05.2005 um 15:31:45 Uhr
Goto Top
Wie heisst der Unterordner, oder besser ist das ein excel bzw. word file dann oder einfach irgendeine temp datei?
Mitglied: Atti58
Atti58 12.05.2005 um 18:14:35 Uhr
Goto Top
... das sind ganz normale Excel- oder Word-Dateien, wenn Du das Userverzeichnis durchsuchen lässt nach "*.XLS" oder "*.DOC", wirst Du sie schon finden, es sei denn, Du hast den Ordner umgeleitet,

Gruß

Atti.