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Outlook XP feld "VON" bei email hinzufügen

Hallo !

ich finde einfach nicht den Punkt, wo man einstellen kann, dass das Feld "VON" beim email verfassen dort steht und man etwas eintragen kann.

wäre ganz wichtig! weiß es wer?

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Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: meto
meto Nov 04, 2004 at 11:53:07 (UTC)
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Hallo!
Wenn du im Formular für eine neue Email bist, wähle einfach den Menüpunk Ansicht und setze ein Häkchen bei "Von"-Feld und schon kannst du bei von entwas eintragen.

Gruß
Ronny
Member: stopcap
stopcap Nov 04, 2004 at 12:39:22 (UTC)
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hallo !

danke für die antwort, aber komischerweise habe ich diesen Punkt nicht unter Ansicht!?!

weiß vielleicht jemand warum?
Member: stopcap
stopcap Nov 04, 2004 at 12:58:27 (UTC)
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jetzt weiß ichs auch !

und zwar muss man unter extras -> optionen -> email format -> email verfassen mit word DEAKTIVIEREN .... dann hat man auch das feld "VON" unter ansicht
Member: alex999
alex999 Oct 23, 2007 at 10:10:31 (UTC)
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...und danach kannst du Word als Editor auch wieder aktivieren...