final
Goto Top

Outlook2007 Cachemodus Berechtigung senden als

Hallo,

folgendes Szenario :
Exchange 2000 aktuelle Hotfix incl. SP3 und Outlook2007 im Cache Modus.
Habe ein Konto so eingestellt das ein andere User mit diesem Namen senden kann (Von Feld wir anderes Postfach eingetragen). Das funktioniert auch soweit von beliebigen Outlook Versionen und Arbeitsplätzen (immer gleicher USer).
Wenn ich nun versuche von Outlook2007 mit aktiviertem Exchange Cache Modus eine Email zu senden, kommt immer der Fehler das der User nicht berechtigt ist an diesen Empfänger zu senden !!! sobald ich nun aber den Cache Modus deaktiviere funktioniert das senden einwandfrei.
Habe schon die *.ost Datei gelöscht und neu synchronisieren lassen, ohne Erfolg.
Bin völlig ratlos da ich hier keinen Zusammenhang sehe, ich hoffe jemand von Euch hat eine Lösung.

Vielen Dank

MFG

FINAL

Content-Key: 77536

Url: https://administrator.de/contentid/77536

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: final
final Jan 10, 2008 at 09:32:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das senden als anderer User funktioniert nun mit eingeschaltetem Exchange Cache Modus, anscheinend benötigt der Client eine wesentlich längere Zeit bis er die Permissions übernimmt.

MFG

Final