netzproblemi
Goto Top

Outlookinhalte komplett löschen - geht das?

Ich möchte ein altes Image, es enthält auch alle alten Outlookdateien ...

... wie EMail, Termine, Kontakte, zurückspielen und dann meine zuvor erstellte .pst Datei importieren. Vorher müsste ich aber die alten Outlookinhalte, die ich durch das Image nun auf dem Rechner habe, komplett löschen, sonst habe ich vieles ja doppelt. Hat jemand da eine Idee?

Könnte ich für die Zukunft dieses Problem irgendwie im Vorfeld anders lösen?

Für evtl. Tipps sage ich jetzt schon einmal herzlichen Dank.

Content-Key: 50286

Url: https://administrator.de/contentid/50286

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: gemini
gemini Jan 31, 2007 at 10:27:31 (UTC)
Goto Top
Hallo Netzproblemi,

du kannst doch beim Importassistenten von Outlook festlegen, wie mit Duplikaten verfahren werden soll (zumindest bei meinem Outlook 2002 hier kann ich das).
Auswahl: Duplikate durch Importe ersetzen oder Duplikate zulassen oder Keine Duplikate importieren.

HTH,
gemini