netzproblemi
Goto Top

Outlookkalender von XP Prof und Vista (2 Partitionen und 2 mal Office) aus bearbeiten

Ich habe auf meinem Rechner in der einen Partition XP Prof, in der anderen Vista Ultimate installiert, natürlich auch in ..

beiden Systemen Office 2003. Ist es möglich, dass ich von beiden Officeinstallationen nur auf einen Kalender zugreife?

Content-Key: 53799

Url: https://administrator.de/contentid/53799

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: fugu
fugu 11.03.2007 um 18:34:28 Uhr
Goto Top
Bei Outlook sind alle Daten (E-Mails, Aufgaben, Kalender, alles) in der Outlook.pst enthalten.
Diese liegt normalerweise (Standardinstallation) unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook.

Die Datei kannst du auf eine Partition verschieben und mit beiden Outlook-Installationen darauf zugreifen. Dann hast du nicht nur den Kalener in beiden Systemen zur Verfügung, sondern dein komplettes Outlook!

Greetz, Fugu
Mitglied: Netzproblemi
Netzproblemi 11.03.2007 um 21:30:43 Uhr
Goto Top
Vielen Dank, aber wo mache ich in Outlook die dafür notwendigen Änderungen?