quattrophilip
Goto Top

OWA 2007 kann man die Von Zeile einblenden

Hallo und einen schönen Wochenstart face-smile

Hab folgende Frage kann man in OWA 2007 die "Von Zeile" einblenden das man sich die mail adresse aussuchen kann.
habe bereits gelesen das es mit owa2003 nicht geht , gibt es das feature bei 2007 ??

Danke für eure Antworten

lg

Content-Key: 138814

Url: https://administrator.de/contentid/138814

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Tsunami87
Tsunami87 Mar 22, 2010 at 10:33:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du meinst doch den Button senden "An" wenn du ne neue Mail schreiben willst, oder ?

Jo den gibbet.

Grüße
Member: quattrophilip
quattrophilip Mar 22, 2010 at 10:38:57 (UTC)
Goto Top
Nein "Sende Von" weil wenn er mehrere Mail Adressen hat das er von der schickt was er möchte.
Habe das Problem bei einem Kunden , der arbeitet nur mit OWA und möchte das so.

Sprich : Test.ichkennmichnichtaus.at
Test.ichkennmichnichtaus.hr

lg
Member: Crusher79
Crusher79 Mar 22, 2010 at 10:49:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

weiß was du willst. Hab mal eben in OWA 2007 geschaut. Finde leider keine Option.

Man kann aber Postfach, auf dass man Zugriff hat, scheinbar mappen, bzw. in neuen Fenster öffnen. War aber eben als Admin drin. Ka, ob diese Einstllung auch für normal sterbliche gilt, bzw. ob man nur das Postfach sehen kann, aber nicht in dessen Namen senden.

So oder so wär das aber auch wieder ein Umweg! Genauso gut könnte man sich schnell mit dem einen Konto aus und mit anderen einloggen. Alles eher unbefriedigend.

mfg Crusher
Member: quattrophilip
quattrophilip Mar 22, 2010 at 10:54:29 (UTC)
Goto Top
Hallo , ja danke mal für die Info .

ja das mit dem Mappen das kenn ich , hab mir auch schon überlegt das ich der Benutzerin einen 2ten Benutzer anlege das sie dann einfach 2 Fenster offen hat .
Aber das ist ja auch wieder so eine "drecks" Lösung...

hmmm mal sehen *gg*