shakotai
Goto Top

OWA Einrichtung, Zugriff auf freigegebene Ordner klappt nicht bei jedem User

Hallo,

Im Outlook wurden verschiedene Kalender freigegeben um diese den Kollegen verfügbar zu machen. Dieses sollte auch auf Outlook Web Access übertragen werden. Der jeweilige Zugriff auf den eigenen Kalender klappt auch problemlos. Wenn jedoch die freigegebenen Kalender der Kollegen (manueller Eintrag des Usernamens des Freigegebenen Kalenders) eingesehen werden sollen, kommt die Meldung 'Seite nicht gefunden'. Ausnahme: die für mich freigegebenen Kalender. Allerdings habe ich als einziger Adminrechte.

Daher vermute ich ein Problem in der Rechtevergabe. Welche Rechte sind zwingend erfolderlich um auch den Zugriff auf freigegebene Kalender zu gewährleisten?

Hat vielleicht schon jemand ein ähnliches Prob gehabt und eine Lösung gefunden? (Für den Fall das ich absolut daneben liege... face-smile

Content-Key: 86431

Url: https://administrator.de/contentid/86431

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock