keine-ahnung
Goto Top

OWA Exchange 2010 (14.03.0399) - email werden im Filter nicht als verschoben dargestellt

Moin at all,
ich sitze gerade über die "Brückentage" dohoam und versuche, Ordnung in meine Steuersachen zu bringen ... face-sad
Aktuell versuche ich gerade in OWA, Rechnungen aus dem Posteingangsordner in einen email-aktivierten "Archivordner" in meinem Postfach zu verschieben. Funktional passiert das auch, aber wenn ich den Filter aktiv habe, bleiben die verschobenen mails optisch im Posteingang stehen und sind erst verschwunden, wenn ich den Filter wieder lösche. Etwas käsig, um das konzentriert abarbeiten zu können. Browser ist der aktuelle FF.
Ist das ein Ansichtsproblem?

Werde jetzt erstmal versuchen, das Ganze via RDS in Outlook zu erledigen, aber wenn jemand eine Idee hat - gerne her damit.

LG, Thomas

Content-Key: 388556

Url: https://administrator.de/contentid/388556

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: transocean
transocean Oct 05, 2018 at 09:00:19 (UTC)
Goto Top
Moin Herr Doktor,

wie sieht es denn aus, wenn Du den IE 11 oder Edge verwendest?

Grüße

Uwe
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Oct 05, 2018 at 17:00:58 (UTC)
Goto Top
Hi zurück,
ist im IE 11 das selbe Phänomen ... soll dann halt so sein. Im Outlook geht das problemlos, habe ich das halt so erledigt.

LG, Thomas