freeman22
Goto Top

OWA fällt immer wieder aus

Hallo, haben einen Windows 2003 Server (SP2) worauf MS Echange 2003 (SP2) läuft.
Ich habe folgendes Problem, dass immer wieder Outlook Web Access ausfällt (alle 1-2 Wochen einmal). Kommisch ist nur, dass eben nur OWA asufällt sonst funktioniert alles einwandfrei. Die Clients im Haus sind ganz normal mit dem Exchange verbunden lokal.
Mir bleibt dann nicht anderes übrig als den Server durchzu starten dann funktioniert es wieder.

1. Was kann da der Fehler sein?
2. Was kann ich machen zur Reparatur von OWA ohne dass ich immer den Server durchstarten muss?

Danke!

Content-Key: 91294

Url: https://administrator.de/contentid/91294

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Jul 04, 2008 at 10:04:18 (UTC)
Goto Top
was heißt den fällt aus was gibt's den für eine Fehlermeldung ...
reicht es denn nicht den IIS neuzustarten??
Member: freeman22
freeman22 Jul 04, 2008 at 10:13:28 (UTC)
Goto Top
Wenn ich im Browser über https so wie immer auf mein Outlook Postfach zurgreifen will kommt, seite kann nicht angezeigt werden.
Hab den IIS verwaltungsdiesnt am Server neu gestartet, hat aber auch nicht gebracht.
Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Jul 04, 2008 at 10:42:09 (UTC)
Goto Top
Welcher Fehler kommt 301...401 oder welcher Fehler??funktioniert der Zugriff im lan auch nicht???
Member: freeman22
freeman22 Jul 05, 2008 at 18:56:56 (UTC)
Goto Top
meinst du im IE Fesnter?
Nein auch im LAN funktioniert der Zugriff nicht!
Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Jul 05, 2008 at 19:07:30 (UTC)
Goto Top
ja ich meine es kommt doch ein Fehler " die webseite kann nicht angezeigt werden ......fehler ????
Member: freeman22
freeman22 Jul 07, 2008 at 06:00:45 (UTC)
Goto Top
hab gleich am freitag den server durchgestartet, darum weiss ich leider nicht welcher fehler angezeigt wurde.

hast du eine Idee was da sein könnte?