Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

OWA - Premium Client - Kalender - Fehler auf Seite!?

Mitglied: aschinnerl

aschinnerl (Level 2) - Jetzt verbinden

07.04.2006, aktualisiert 11.04.2006, 4386 Aufrufe, 5 Kommentare

Habe ein Problem, wenn ich mich über Outlook Web Access (OWA) mit dem Premium Client einlogge kommt beim Kalender "Fehler auf Seite". Es wird auch immer nur der heutige Tag angezeigt!

Wenn ich aber mit Basic einsteige funktioniert alles einwandfrei?
Mitglied: filippg
07.04.2006 um 12:30 Uhr
Hallo,

welchen Browser nimmst du denn? Der Premium-Client ist nur für den IEx angepasst.

Filipp
Bitte warten ..
07.04.2006 um 18:42 Uhr
Hallo,

welchen Browser nimmst du denn? Der
Premium-Client ist nur für den IEx
angepasst.

Filipp

Ich verwende den Internet Explorer vom Windows SP2!
Bitte warten ..
07.04.2006 um 19:01 Uhr
Bekomme im Internetexplorer rechts unten ein gelbes Rufzeichen.

Wenn ich dort drauf klicke kommt er mit folgender Fehlermeldung:

Zeile 15
Zeichen 27
Fehler Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Code 0

URL https://xx.xx.xx.xx/exchweb/6.5.6944.0/controls/crtl_calendar.htc

Zeile 55
Zeichen 2
Fehler Objekt erforderlich
Code 0
URL https://xx.xx.xx.xx/exchweb/6.5.6944.0/controls/ctrl_calendar.htc

Vielleicht sagt das jemandem was?
Bitte warten ..
10.04.2006 um 13:30 Uhr
Keine Idee was das sein könnte?

Ist es möglich das es mit der SSL verschlüsselung zusammenhängt!

Ich glaube das das Problem erst aufgetreten ist seitdem ich die SSL Verschl. aktiviert habe!
Bitte warten ..
11.04.2006 um 14:25 Uhr
So habe einfach mal den Chache und die Cookies gelöscht und schon funktioniert alles!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Abgelaufene Passwörter Ändern in OWA schlägt fehl

gelöst Frage von HamsertExchange Server1 Kommentar

Hallo, ich habe bereits diesen Eintrag in der Registry getätigt: und den IIS neugestartet. Man kommt im OWA nun ...

Firewall

Barracuda VPN Client - Installation schlägt fehl

Frage von 121016Firewall3 Kommentare

Liebes Forum, ich verzweifle hier leider an einem recht eigenartigen Problem. Seit kurzem setzen wir eine Barracuda NG Firewall ...

Netzwerkprotokolle

Installation von ShrewSoft VPN-Client schlägt fehl

gelöst Frage von MarioRNetzwerkprotokolle7 Kommentare

Hallo, ich versuche den ShrewSoft VPN-Client 2.2.2 auf meinem Windows 7 64bit Ultimate zu installieren. An den Positionen : ...

Voice over IP

VOIP Server einrichten - Verbindung über Client schlägt fehl

Frage von gabeBUVoice over IP9 Kommentare

Hallo Zusammen Ich versuche derzeit in meiner Testdomäne einen VOIP-Server aufzusetzen. Dafür habe ich SIP-Wise verwendet, die auch eine ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Schwarzer Tag für die Netzfreiheit: Die umstrittene Urheberrechtsreform wurde beschlossen

Information von Frank vor 12 StundenInternet22 Kommentare

Ich zitiere einfach mal Julia Reda von den Piraten, da mir selbst einfach die Worte dazu fehlen: Schwarzer Tag ...

Internet
Ist zwar keien Anleitung, aber
Anleitung von SachsenHessi vor 13 StundenInternet1 Kommentar

oder doch eine Anleitung ? Für die nächste EU-Wahl ? SH

PHP
Pfsense - Vouchergenerator 1.6.1
Anleitung von cafepost vor 14 StundenPHP

Hallo Zusammen , aus Sicherheitsgründen wurde mein Server auf den neuesten Stand gebracht, jetzt wollte ich den Vouchergenerator 1.6.1 ...

Internet

Verlag protestiert gegen Artikel 13 (jetzt Artikel 17) der geplanten EU-Verordnung

Information von Dilbert-MD vor 17 StundenInternet

Leider etwas spät, aber immerhin hat auch der heise-Verlag eingesehen, dass die Umsetzung der Urheberrechtsreform - so wie sie ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
Schwarzer Tag für die Netzfreiheit: Die umstrittene Urheberrechtsreform wurde beschlossen
Information von FrankInternet22 Kommentare

Ich zitiere einfach mal Julia Reda von den Piraten, da mir selbst einfach die Worte dazu fehlen: Schwarzer Tag ...

Voice over IP
Mikrotik: Voip mit SIP Phones in verschiedenen Subnetzen mit FritzBox
Frage von SpartacusVoice over IP20 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem, dass ich verschiedene SIP-Clients in unterschiedlichen Subnetzen habe, die mit meinem Server FritzBox7412 keine ...

Batch & Shell
Computer im Active Directory filtern
Frage von chkdskBatch & Shell16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte über die Powershell Computer im Active Directory filtern. Als Beispiel: listet mir alle Computer auf, ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerkkomponenten von 2011 und nur 100 Mbit?
gelöst Frage von FalaffelLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo zusammen, ist es möglich, dass bei Netzwerkkomponenten von ca. 2011 nicht mehr wie 100 Mbit möglich ist? Konkret ...