Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

OWA zeigt keinen Anhang bei TIF Datei

Mitglied: FFlow

FFlow (Level 1) - Jetzt verbinden

02.03.2006, aktualisiert 01.02.2008, 6408 Aufrufe, 2 Kommentare

Zumindest von bestimmten Absendern

Hi,
im OWA werden mit Anhänge von unserem FAX Server gesperrt bzw. gar nicht angezeigt. Ich bekomme keine Anzeige, dass die Anlage auss Sicherheitsgründen gesperrt ist! Wenn ich mir selber eine tif sende, kann ich diese auch im OWA öffnen!

Tif`s sind auch nicht gesperrt --> über OWA Admin kontrolliert!

Weiß einer von Euch noch Rat?

Gruß

Flo
Mitglied: FFlow
03.03.2006 um 11:40 Uhr
Edit --> was noch interessant ist, OWA zeigt im Posteingang an, dass ein Anhang verfügbar ist (Büroklammer), wenn man jedoch die Mail öffnet - keine Anlage!

Achja: In Outlook 2003 werden die Anlagen angezeigt!

Gruß

Flo
Bitte warten ..
Mitglied: kissmann
01.02.2008 um 12:15 Uhr
guten Tag,

wir haben Hier fast das gleiche Problem, nur bei uns sind es nicht alle Tif Dateien.
Mal werden sie Angezeigt und bei der nächsten E-Mail wieder nicht.

MfG
Kissmann
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2010 zeigt alte OWA Version
gelöst Frage von kopie0123Exchange Server6 Kommentare

Guten Abend zussammen, mich beschäftigt gerade die Frage, warum zeigt ein Exchange 2010 die alte OWA Version vom Exchange ...

Batch & Shell
Tif Datei per Konsole in PDF umwandeln
gelöst Frage von linguinBatch & Shell8 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich habe einen PC (WinXP SP3) und eine FJ4120c Scanner! Beim Drücken der Scan Taste auf dem ...

Entwicklung
Autoit Script datei als Email anhang
gelöst Frage von bfbertiEntwicklung5 Kommentare

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Der Drucker bei uns auf arbeit das FAX TO MAIL wegen der SSL verschlüsselung ...

Tool Anhang aus Eml Datei extrahieren
Frage von Lebowski23E-Mail1 Kommentar

Hallo, Ich habe einige 100 eml Datein, die alle einen Anhang haben. Ich würde gerne automatisiert alle Anhänge extrahieren ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 6 StundenLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 1 TagWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 3 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Temporäre WLAN Verbindung für AD-Login
Frage von Christian.WidauerLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich dafür suchen muss, daher habe ich bisher leider nichts ...

LAN, WAN, Wireless
Bekannte Drosselungen bei Providern ?
Frage von HenereLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Servus zusammen, in bereits angefangen, aber ich hoffe dass der Beitrag hier mehr Informationen bringt. Sind Portdrosselungen bzw gezielte ...

Netzwerkmanagement
Reverse Proxy für TCP und UDP Anfragen
gelöst Frage von flxklsNetzwerkmanagement14 Kommentare

Hallo zusammen, ich besitze einen Rootserver, der nur eine öffentliche IP besitzt und auf dem mehrere VMs laufen. Da ...

Netzwerkmanagement
Server bauen
Frage von JugendringNetzwerkmanagement11 Kommentare

Moin Moin, wir, der Jugendring sind ein ständig wachsender Verein mit vielen Unterprojekten. Da liegt es nah, dass wir ...