fflow
Goto Top

OWA zeigt keinen Anhang bei TIF Datei

Zumindest von bestimmten Absendern

Hi,
im OWA werden mit Anhänge von unserem FAX Server gesperrt bzw. gar nicht angezeigt. Ich bekomme keine Anzeige, dass die Anlage auss Sicherheitsgründen gesperrt ist! Wenn ich mir selber eine tif sende, kann ich diese auch im OWA öffnen!

Tif`s sind auch nicht gesperrt --> über OWA Admin kontrolliert!

Weiß einer von Euch noch Rat?

Gruß

Flo

Content-Key: 27256

Url: https://administrator.de/contentid/27256

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: FFlow
FFlow Mar 03, 2006 at 10:40:19 (UTC)
Goto Top
Edit --> was noch interessant ist, OWA zeigt im Posteingang an, dass ein Anhang verfügbar ist (Büroklammer), wenn man jedoch die Mail öffnet - keine Anlage!

Achja: In Outlook 2003 werden die Anlagen angezeigt!

Gruß

Flo
Member: kissmann
kissmann Feb 01, 2008 at 11:15:42 (UTC)
Goto Top
guten Tag,

wir haben Hier fast das gleiche Problem, nur bei uns sind es nicht alle Tif Dateien.
Mal werden sie Angezeigt und bei der nächsten E-Mail wieder nicht.

MfG
Kissmann