alwin1993
Goto Top

Owncloud für Firma + 513 Mb Limit

Hallo,

wir möchten uns eine Cloud aufbauen, damit wir unseren Kunden relativ schnell Daten verteilen können.

Dabei habe ich an Owncloud gedacht.

Meine Frage wäre darf ich eine Owncloud (AGPLv3 Lizenz) kostenlos in der Firma nutzen?

Die andere Frage wäre wie ich das Upload Limit von 513Mb rausbekomme? Ich habe eine Testinstallation auf einem VPS bei Host Europe mit dem Aktuellsten Plesk. Dort kann ich ja eigene PHP Einstellungen vergeben. Danach setzte ich bei Owncloud in der Administration das Limit hoch und speichere. Dieses ignoriert er und setzt es jedes Mal zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Alwin Schmidt

Content-Key: 265223

Url: https://administrator.de/contentid/265223

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: aqui
aqui Mar 04, 2015 at 16:29:54 (UTC)
Goto Top
Member: joehuaba
joehuaba Mar 05, 2015 at 12:53:01 (UTC)
Goto Top
Servus face-smile

ja ownCloud ist kostenfrei, außer du nimmst Services dazu, wie z.B. Support.

Das Uploadlimit kannst du in den PHP Files selbst bestimmen und ändern (weiß nur leider nicht außwendig in welcher Datei)

Haben auch ownCloud im Einsatz, ist klasse ! face-smile


Gruß
Member: alwin1993
alwin1993 Mar 05, 2015 at 13:04:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

in der PHP.INI habe ich das schon hochgestellt über Plesk. Aber was er mir nicht nimmt ist unter Owncloud beim Administrator das Limit hochzusetzten in der Weboberfläche es geht nicht über 513mb. Musstest du es dort auch verändern?

Gruß
Alwin