Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

OXID 6.1.1 eShop Startseite ist komplett leer, Admin geht noch

Mitglied: raxxis990

raxxis990 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.11.2018 um 07:41 Uhr, 1162 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,

Ich nutze den eShop von OXID . soweit Läuft er und nun füge ich die Artikel, Kategorien und auswahl Optionen ein.

Jetzt ist mein Problem das wenn ich in einem Artikel 2 Varianten und eine Auswahlmöglichkeit einsetze das mein shop wenn ich auf www.domain.de gehe nur noch eine weiße leere seite ausgibt. Im admin Panel bin ich noch drin und kann alles machen. Auf die seite domain.de/admin komme ich ohne probleme drauf. Wenn ich jetzt den shop über das iphone Ipad oder Laptop aufrufe komme ich gleich drauf. Jemand eine idee wo hier das problem liegt?

Version oxid eShop 6.1.1 CE
PHP 7.1.11

Testweise habe ich in der config.php
Das debug Level auf 8 gestellt und wenn ich den Shop Aufrufe kommt diese Meldung:

Und hier die Log vom oxid:

11.11.2018 um 09:11 Uhr
Kleiner Zusatz auf meinem PC kann ich die Seite nicht mit Google Chrome Aufrufen aber mit dem von Microsoft mit dem EDGE klappt es.
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
11.11.2018 um 09:47 Uhr
Moin,

verwendet doch testhalber mal ein Standardtemplate und deaktiviere alle Module.
Dann sollte es funktionieren.
Dann kannst Du die Elemente einzeln wieder aktivieren und siehst ja ab wann es wieder geht.
Vermutlich ist eines davon buggy.

Stefan
Bitte warten ..
11.11.2018 um 10:37 Uhr
Hat geklappt aber welches ist verbuggt? Kann ich das irgendwie nach vollziehen?
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
11.11.2018 um 21:00 Uhr
Hallo,

einzelnd aktivieren und dann immer wieder testen.
Du siehst ja ab wann es nicht mehr geht.

Stefan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner

Buffalo LS-Duo - admin Login geht nicht mehr

Frage von francViren und Trojaner12 Kommentare

Hallo ohne dass ich etwas geändert hätte, kann ich mich plötzlich nicht mehr mit Benutzer "admin" auf meiner LinkStation ...

CPU, RAM, Mainboards

CMOS Batterie leer

gelöst Frage von MarkowitschCPU, RAM, Mainboards8 Kommentare

Hallo liebe Techniker, be meinem Board ASUS P8P67 B3 Rev. 3.1 ist die Batterie leer. Passt da eine CR2032 ...

Router & Routing

Ip6tables sperrt komplett

gelöst Frage von ketanest112Router & Routing4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe schon ein wenig recherchiert, aber nix zur Problemlösung gefunden. Ich habe letztens dann doch auch ...

Microsoft

WSUS komplett zurücksetzen

Frage von thomasreischerMicrosoft7 Kommentare

Guten Abend, da wir seit dem Anniversary Update ständig Probleme mit dem WSUS hatten, habe ich mehrmals versucht diesen ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
BioShield gegen 5G
Information von magicteddy vor 2 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Moin wer sich gegen die hochgefährlichen 5G schützen möchte wird hier fündig: 5GBioShield "gegen 5G-Strahlung" Ich glaube, ich sollte ...

Windows Server

ScheduledTasks mit einem Group-Managed-Service-Account (GMSA) ausführen

Anleitung von ToniHo vor 3 StundenWindows Server

Hallo zusammen, wer schonmal versucht hat ein Group-Managed-Service-Account (GMSA) auf einem bestehenden ScheduledTask einzutragen, ist an der GUI vermutlich ...

Hardware
Raspberry mit 8 GB
Information von sabines vor 15 StundenHardware

Der Raspberry ist nun nach der 4 GB Variante mit 8 GB verfügbar, und demnächst soll es auch eine ...

Sicherheits-Tools

Erfahrungsbericht - TrendMicro WFBS Advanced v10.0 (aktuelles Patchlevel) und neues Windows 10 2004 als Funktionsupgrade

Information von VGem-e vor 1 TagSicherheits-Tools4 Kommentare

Servus Kollegen, grad bei einer Außenstelle mit TrendMicro WFBS Advanced v10.0 das Funktionsupgrade für Windows 10 2004 testweise in ...

Heiß diskutierte Inhalte
Tipps & Tricks
Kostenlose alternative zu Teamviewer
Frage von andyw5Tipps & Tricks21 Kommentare

Moin an alle, kann mir jemand eine kostenlose einfache alternative zum Teamviewer/Fastviewer nennen? Wie möchten einen PC Win7/10 aus ...

Windows 10
Windows 10 Version 200"4"
gelöst Frage von SarekHLWindows 1019 Kommentare

Guten Morgen zusammen, weiß jemand, wann das MediaCreationTool für die Version 200"4" veröffentlicht wird, oder wo man es evtl. ...

Drucker und Scanner
HP LaserJet 2300 schmiert bzw hat einen Streifen
Frage von r2d2r3poDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, ich vermute hier ist die Heizeinheit defekt. Der Ausdruck hat auf der einen Seite einen streifen Kann das ...

LAN, WAN, Wireless
Sophos UTM AP Load auslesen
gelöst Frage von Ex0r2k16LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Moin, gibt es (vielleicht per Shell?) irgendwo die Möglichkeit die WLAN AP Load festzustellen? Gruß Ex0r