kevin.emke
Goto Top

P-Touch 9800 PCN Barcode per Vorlage Scannen mit einer USB Lesepistole.

Hallo liebe Kommunity,
da ich leider nicht weiterkomme das Problem zu lösen, weil mir keine Ideen mehr einfallen erhoffe ich, das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Der Drucker ist per USB am PC installiert. Die neuste P-touch Software ist installiert und konfiguriert.
Die Lesepistole ist per USB am P-touch angeschlossen. Das Ergebniss soll sein, das wenn man ein Barcode Scannt mit der Lesepistole soll dieser direkt auf dem Drucker drucken. Dazu wird eine Vorlage in P-Touch Editor erstellt und auf das Gerät als Vorlage übertragen.
Kennt sich jmd. mit den System aus und kann mir weiterhelfen wie ich das Problem lösen kann?
Barcod der eingescannt wird soll umgewandelt werden in Zahlen und wie auf der Vorgabe ausgedruckt werden.
(Bild im Anhang)

Content-Key: 256524

Url: https://administrator.de/contentid/256524

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock