Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Papierkorb in Thunderbird weg!

Mitglied: badmaxx

badmaxx (Level 1) - Jetzt verbinden

10.01.2008, aktualisiert 12.01.2008, 33013 Aufrufe, 4 Kommentare

Mir is aufgefallen ich bei Thunderbird keinen Papierkorb mehr hab und jezt is wie solls anders sein dass ich ausversehen ne mail gelöscht hab die ich noch brauch! ob ich die mail jetz wieder herstellen kann oder nich is mir eigentlich egal die mail kann ich mir nochmal schicken lassen! Mir gehts nur darum wie ich meinen PApierkorb wieder herkrieg!! HAb schon gegoogelt aber nix gefunden!!!
Danke schonmal!!
Mitglied: 39916
10.01.2008 um 22:22 Uhr
Hallo badmaxx,

versuche mal, eine andere Mail zu löschen - vielleicht erscheint so Dein Papierkorb wieder. Falls nicht, dann lege Dir ein neues (gleiches) Konto an, da sollte er dabei sein, verschiebe Deine Mails und lösche das Originalkonto.

Gruß,

Martin

PS: google sagt bei "thunderbird kein papierkorb":

http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=32839
Bitte warten ..
11.01.2008 um 07:44 Uhr
thx werds mal probiern wenn ich daheim bin!
auf die idee nach kein papierkorb zu suchen bin ich nich gekommen ich hab nach papierkorb gelöscht und papierkorb verschwunden usw. gesucht.
Bitte warten ..
12.01.2008 um 11:51 Uhr
hat leider mit keinen von deinen geposteten lösungen funktioniert hab ihn jetz aber trotzdem wieder!!
Ich hab unter Datei auf Papierkorb leeren geklickt und schon hatte ich wieder einen Papierkrob!!!
Trotzdem danke für die hilfe!!
Bitte warten ..
Mitglied: honighut
08.01.2015, aktualisiert um 14:42 Uhr
Noch besser, einen neuen Ordner im Hauptkonto anlegen und diesen "Trash" benennen.

https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Papierkorb_eines_Mail-Kontos_versch ...

geht super ;o)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Papierkorb Fehler
Frage von pandor777Windows 73 Kommentare

Hallo, bei manchen User bei uns kann der Papierkorb nicht geleert werden, und verweisst auf ein Ordner im Netz. ...

Windows Server
Netzwerk Papierkorb
Frage von Uwe-KernchenWindows Server4 Kommentare

Hallo, ich nutze seit vielen Jahren bei meinen Kunden Condusiv Undelete for Server. Das Tool wird bei uns regelmäßig ...

Windows Userverwaltung

Ordnerumleitung Terminal Server Papierkorb Einstellungen

Frage von AmistarWindows Userverwaltung1 Kommentar

Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Es handelt sich um 2 Server 2008 R2 Erster Speichert die Profile ...

Windows Server

Papierkorb-Problem bei Ordnerumleitung - Folder Redirection

gelöst Frage von gullieWindows Server2 Kommentare

Hallo Gemeinde, folgendes Problem bzw. Setup: - Benutzerprofile = Roaming Profiles mit Folder Redirection (Ordnerumleitung) auf Network-Share - Papierkorbfunktionalität ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 13 StundenWindows 101 Kommentar

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 15 StundenSicherheit5 Kommentare

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Microsoft Office
TEAMS - Skype for business
Tipp von Nebellicht vor 15 StundenMicrosoft Office

Hallo, ms ersetzt Skype for business durch TEAMS. Also, nicht wundern wenn mit der OFFICE365 Umgebung kein Skype for ...

Windows 10

Windows 10: Cortana und die Suche gehen bald wieder eigene Wege

Information von Frank vor 19 StundenWindows 102 Kommentare

Microsoft hat einen neuen Insider Build von Windows 10 veröffentlicht (Fast Ring, Version 18317), wo die digitale Assistentin "Cortana" ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Uhren gehen immer wieder falsch
Frage von killtecWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Konstellation: 1. Physischer DC Div. Virtuelle DC's auf Hyper-V Servern Die Hyper-V-Server, der Physische DC ...

Switche und Hubs
Medienkonverter mit 12 oder 24 Ports gesucht
Frage von wmuellerSwitche und Hubs22 Kommentare

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem größeren Medienkonverter, der "stumpf" 1:1 die Ports auf über ein ...

Debian
OpenSSH Login mit Public Key schlägt fehl, mit Passwort funktioniert
gelöst Frage von DKowalkeDebian19 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte hier schon nach einer Anleitung für einen SFTP Server mit Linux gefragt, habe dort auch ...

Windows 10
VM wächst schnell von 14 auf 35 GB an - warum?
Frage von degudejungWindows 1018 Kommentare

Hallo, ich bin ein Freund schlanker VMs und setze daher gerne mit dem Erscheinen einer neuen Win10 Version - ...