gplusmpeet
Goto Top

Papierkorbkonfiguration gelöschte Daten 1 Tag vorhalten

Hallo liebes Administrator Team


Folgendes Problem:

Netzwerk 25 User
Server Win 2003 SP2

wir haben 4 Netzlaufwerke auf die jeder zugreifen muss.
Wenn ein User versehentlich eine Datei Löscht wohin verschwindet diese ?

Kann ich den Papierkorb so konfigurieren dass er die Gelöschten Dateien erst nach einem Tag vollständig löscht ?
wenn ja könnt ihr mir bitte erklären wie das funktioniert und konfiguriert wird ...

GLG Peet und Danke im vorraus

Content-Key: 140474

Url: https://administrator.de/contentid/140474

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Raptor1982
Raptor1982 Apr 13, 2010 at 09:24:25 (UTC)
Goto Top
Hallo

ich würde ein tägliches Backup fahren und damit die Datei wiederherstellen, die die Nutzer versehentlich(??) gelöscht haben .
Da die Nutzer über das Netzlaufwerk zugreifen, werden die Datein sofort gelöscht und nicht in den Papierkorb verschoben.

LG
Member: gplusmpeet
gplusmpeet Apr 13, 2010 at 09:49:23 (UTC)
Goto Top
mache ja ein tägliches Backup aber dann haben die ja einen arbeitstag verloren face-sad ! na ja dann lernen dies wenigstens face-wink.

ne ma im ernst gibt es nicht ne möglichkeit die daten erst in nen sammelordner oder sowas zu spühlen face-wink ?

noch was anderes . funktioniert das am lokalen papierkorb ?

Gruß Peet
Member: mrtux
mrtux Apr 13, 2010 at 13:14:16 (UTC)
Goto Top
Hi !

Schattenkopie(n)?

Edit: Ein wenig Lektüre: Hier, hier und hier im Forum findest Du mit der Suchfunktion sicherlich auch was zu dem Thema... face-wink

mrtux
Member: gplusmpeet
gplusmpeet Apr 13, 2010 at 13:17:00 (UTC)
Goto Top
was ist das denn ? wie kann ich das einrichten ?
Member: gplusmpeet
gplusmpeet Apr 22, 2010 at 11:51:16 (UTC)
Goto Top
Zitat von @gplusmpeet:
was ist das denn ? wie kann ich das einrichten ?

danke mrtux face-wink