myapps2go.de
Goto Top

Parallels Desktop Lite VM in Parallels importieren?

Hallo Zusammen,

ich kämpfe hier leider gerade mit einem MAC.


Hier gibt es ein Parallels Desktop Light, die VM soll jetzt unter Parallels 13 gestartet werden. Mein Problem ist nun folgendes:

Die VM ist gespeichert unter Benutzer\Library\Group Containers\4C....top.appstore\Shared\Parallels\Windows10.pvm.

Versuche ich diesen Pfad jetzt mit Parallels zu öffnen, sehe ich den Ordner Library unter dem Benutzernamen schon nicht.


Wie kann ich diesen Library Ordner sichtbar machen?


Grüße

Content-Key: 377822

Url: https://administrator.de/contentid/377822

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: H41mSh1C0R
Solution H41mSh1C0R Jun 22, 2018 at 11:09:19 (UTC)
Goto Top
Moin,

Google: mac library sichtbar machen

Lösung: Finder->Darstellung->Darstellungsoptionen->Haken bei "Library Ordner anzeigen" --> voala.

VG
Member: MyApps2GO.de
MyApps2GO.de Jun 22, 2018 at 12:00:10 (UTC)
Goto Top
Ne des wars nicht, trotzdem Danke.

Es gibt gefühlt 300 unterschiedliche Library Ordner in mac, vielleicht sprechen wir von unterschiedlichen.

Ich hab die *.pvm jetzt einfach via Terminal in den Ordner von Parallels 13 verschoben (Benutzer\Parallels\) und dann eben einfach bei Parallels geöffnet.

Falls ihr euch nicht auskennt mit dem Terminal:
https://www.macprime.ch/wissen/article/die-wichtigsten-terminal-befehle

Befehl ca. (Benutzername / Pfad kontrollieren):
mv User\Benutzer\Library\Group Containers\4C....top.appstore\Shared\Parallels\Windows10.pvm \User\Benutzer\Parallels