15876
Goto Top

Parameter Abfrage mit Auswahlbox?

Hi,
Ich suche für folgendes Problem eine Lösung:

Ich habe eine Adressdatenbank und eine Zuordnungsdatenbank mit Begriffen denen ich diese Adressen zuordnen kann (mittels Dropdown über Schlüssel)
Damit eine Adresse auch mehreren Gruppen zuordnen kann werden diese in einer extra Tabelle geschrieben (nur Adressschlüssel und Zuordnungssl)

Jetzt möchte ich Datensätze über eine Parameterabfrage selektieren.

und hier kommt der Knackpunkt: ich möchte eine Auflistung aller Zuordnungen/Gruppen sehen und einige dieser an- bzw abwählen.
Diese Liste muss sich natürlich an der Zuordnungsdatenbank orientieren und aktualisieren, weil ja immer mal neue Gruppen(Selektionsmerkmale) gebildet werden.

Wie mach ich das am besten

Danke für die Hilfe
Marcel

Content-Key: 15780

Url: https://administrator.de/contentid/15780

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock