crusher79
Goto Top

Parent Item in Menüstruktur mit oder ohne html

Hi,

wurde von bekannten gebeten Seite zu überarbeiten. Seit 4 Jahren keine Sicherung der DB, keine Aktualiserung der Software, etc. Also irgendwie alles völlig Banane!

Da nicht genau klar ist wohin die Reise geht wollte ich ein CMS einsetzen, dass eine gute Benutzeverwaltung hat. typo3 und drupal kamen mir in den Sinn. Hab jetzt vor die Seite (akt. mit Contenido realisiert) auf Drupal umzumünzen! Design ist recht einfach gehalten, so dass es mit bissel xhtml und css getan sein sollte....

Die Struktur besteht auch schon. Soll nicht geändert werden. URL freundliche URLs sind nicht vorhanden.

Menü Bsp.:
Root /
-Infos
--Fortbildungen

Mittels AutoPath in Drupal ist es ja rel. simpel. Nur überleg grad was besser ist:

/infos.htm ODER /infos
/infos/forbildungen.htm

Wenn man die URL einkürzt, kommnt man ja mit /infos nicht weiter. Die Seite heisst ja so **infos.htm*" Der Knoten führt also ins nichts.

Lass ich den ganzen Klumpatsch mit Suffix nun einfach weg oder wie löst ihr sowas?

mfg Crusher

Content-Key: 157033

Url: https://administrator.de/contentid/157033

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock