tlberlus
Goto Top

Paris und Überwachung

Content-Key: 288498

Url: https://administrator.de/contentid/288498

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 16, 2015 updated at 08:17:24 (UTC)
Goto Top
Jaja, Wird Zeit, daß die PS4 als Terrorunterstützer verboten wird. Die Leute sollen lieber Xboxen kaufen. face-smile

lks

PS: Sony ist Böse, MS ist Gut
Member: TlBERlUS
TlBERlUS Nov 16, 2015 at 08:46:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
PS: Sony ist Böse, MS ist Gut

Verschwörungstheorie des Tages: MS hat da seine Finger im Spiel gehabt um die Verkäufe zu steigern face-smile

P.S. Man verzeihe mir den schlechten Scherz
Member: goscho
goscho Nov 16, 2015 at 09:58:16 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
PS: Sony ist Böse, MS ist Gut
Ich schmeiße sofort mein "böses" XPERIA Handy in den Müll und kaufe mir ein "gutes" Lumia. face-wink
Mitglied: 102534
102534 Nov 16, 2015 at 14:11:45 (UTC)
Goto Top
Tach,

ja lustiges Thema...
Frankreich hat ja schon eine "super Überwachung" - hat nur leider nichts geholfen...

Vielleicht sollte man ein Gesetz erlassen das Terroristen einen Terror IRC Chat - ohne SSL - verwenden müssen. Hilft bestimmt...

Gruß

win-dozer
Mitglied: 108012
108012 Nov 17, 2015 at 18:42:53 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,


na klar mehr Videoüberwachung ist "nötig"!?
Warum? Damit wir dann alles auf Video ansehen können?

"Stell dir vor es ist Krieg und niemand geht hin."
Dann kommt der Krieg zu "dir nach Hause"!

Das ist doch eigentlich Wissen für die Schule, oder?

Gruß
Dobby