Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Partion Festplatten ERROR - Explorer.exe Crash nach Benutzung der Partion

Mitglied: Demens

Demens (Level 1) - Jetzt verbinden

03.09.2007 um 18:14 Uhr, 2654 Aufrufe

Crash nach zugriff auf Partion

Guten Tag Administratoren , User.

Folgendes Problem habe ich mit einer Meiner Partionen.

Und zwar habe ich einen üblichen Datenträger. Der aber nach meinem zugriff , bzw meinen gewollten zugriff abstürtzt.Explorer.exe Crash.

Bei sonstigen meiner Partionen ist der Zugriff ohne Probleme Möglich.
Folgendes habe ich ausprobiert jedoch ohne erfolg.


In der Dos ebene - chkdsk -r
TuneUp 2007 - Doctor Utility 5 Phasen Scan ohne Erfolg
Windows xp pro - 5 Phasen scan ohne erfolg.

Defragmentierung der Festplatte ist bei mir jeden Monat muss.
ICh gehe sehr gepflegt mit meinem Rechner Um.
Da es sich hier um eine Reine daten festplatte handelt ist es ausgeschlossen das es dort Bootfähige sachen beschädigt sein könnten.

Die möglichkeit auf Viren und Spyware,Adware ist ebenfalls ausgeschlossen.
Hijack neuste Version zeigt mir ebenfalls keine Fehler.

Cluster sind auch überprüft worden.
Nun ist mir die einzige möglichkeit die partion zu formatieren aber es könnte vieleicht auch andere lösungen geben deren ich eure Hilfe benötige.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***

Ein anderes Problem was ich mit einem andern Rechner haben
ist das mir der Rechner eine Festplatte hat die 80GB Speicher hat. Jedoch zeigt er mir nicht vollen Speicher sondern 4GB ?
WIesi warum auch immer!
Mein System bassiert auf :
Asus Striker
2x 8800Ultras
8Gb Munkin Ram
3.5 TB
Windows Xp Media Center
2x DVD-Brennern
Gepflegter Rechner wie im so auf dem Rechner.
Ordentlicher aufbau von Daten Videos Bilder ETC. Kein durcheinander.
Deswegen weis ich nicht wieso sowas zustande kommt.
Benötige deswegen eure Hilfe!
Danke im Voraus!!

Ps. ICh bin nicht pinkelich doch liebe ich die Ordnung.
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
Paperport14 - Crash
Tipp von HenereHumor (lol)

Servus zusammen, ich habe mich heute 4h mit einem Paperport 14.5 Patch1 auf einem W10 1803 herumgeprügelt. AppCrash. Sehr ...

Windows Server
Server 2019 Server Manager Crash
Frage von SupahawaraWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, Wir haben vor kurzem einen neuen Windows 2019 Server Std bei uns installiert und alles eingerichtet (AD, ...

Windows Server
Benutzung Windows 2008 R2 Server
gelöst Frage von Ruffy1984Windows Server10 Kommentare

Hallo Community, ich habe eine Frage an euch, wie gefährlich findet Ihr es weiterhin Windows 2008 R2 Server im ...

Windows Server
User-ID zu Application Crash
Frage von pablovicWindows Server

Tach Admins Seit einiger Zeit überwache ich das Application log eines TS mittels Augabenplanung auf das Event-1000, Application Error. ...

Windows Systemdateien

Variablen benutzung in Befehlen (Powershell)

gelöst Frage von VidcrafterWindows Systemdateien6 Kommentare

Hallo ich will einen Befehl mit einer Variable ausführen. Remove-AppxProvisionedPackage -Online -PackageName $app Dies funktioniert nicht und mir wird ...

Visual Studio

Visual Studio 2017 Community Crash

Frage von Herbrich19Visual Studio1 Kommentar

Hallo, Ich kann meine Homepage leider nicht mehr weiter bearbeiten weil immer wieder das Visual Studio Projeckt abstürzt. in ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Mehrere Server anpingen positive und negative Ergebnis in Datei schreiben
Frage von tommhiiBatch & Shell27 Kommentare

Hallo ich hab eine Frage ich habe in einer Liste mehrere Server eingetragen die ich per batch anpingen will. ...

Webbrowser
Websites als site.mht abspeichern wie im "guten" alten IE
Frage von DerWoWussteWebbrowser16 Kommentare

Servus. Eine kleine, niedliche Frage für den Freitagnachmittag: Wer wie ich öfter Anleitungen von Websites abspeichern möchte, kennt das ...

DNS
Black Friday Frage - Gibt es priorisierten DNS Verkehr im LAN-PAN-WAN-MAN
gelöst Frage von daswinimramDNS14 Kommentare

Hallo alle Wochenendler :) folgende Frage schwirrt mir im Kopf herum, da ich es wohl nicht richtig verstehe ? ...

Datenschutz
Online-Petition gegen (automatisierte) Gesichtserkennung
Frage von manuel-rDatenschutz11 Kommentare

Mit einer Online-Petition, die mitunterzeichnet werden kann, wollen die Initiatoren das EU-Parlament und die Kommission auffordern, die ausgehende "enorme ...

Peripheriegeräte
Bluetooth- und WLAN-Stabilität bzw. Interferenzen bei 30 Endgeräten in einem Klassenzimmer
Frage von hanshanshanshansPeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo zusammen! An der Schule meiner Frau sollen die Lehrer und Schüler mit eigenen Laptops oder Tablets ausgestattet werden. ...

Backup
Veeam Backup und Replication Community Edition - Grundsätzliche Fragen
Frage von NixVerstehenBackup8 Kommentare

Hallo zusammen, ich hätte ein paar grundsätzliche Fragen zu Veeam Backup & Replication Community Edition und hoffe, mir kann ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN