Partion Festplatten ERROR - Explorer.exe Crash nach Benutzung der Partion

Crash nach zugriff auf Partion

Guten Tag Administratoren , User.

Folgendes Problem habe ich mit einer Meiner Partionen.

Und zwar habe ich einen üblichen Datenträger. Der aber nach meinem zugriff , bzw meinen gewollten zugriff abstürtzt.Explorer.exe Crash.

Bei sonstigen meiner Partionen ist der Zugriff ohne Probleme Möglich.
Folgendes habe ich ausprobiert jedoch ohne erfolg.


In der Dos ebene - chkdsk -r
TuneUp 2007 - Doctor Utility 5 Phasen Scan ohne Erfolg
Windows xp pro - 5 Phasen scan ohne erfolg.

Defragmentierung der Festplatte ist bei mir jeden Monat muss.
ICh gehe sehr gepflegt mit meinem Rechner Um.
Da es sich hier um eine Reine daten festplatte handelt ist es ausgeschlossen das es dort Bootfähige sachen beschädigt sein könnten.

Die möglichkeit auf Viren und Spyware,Adware ist ebenfalls ausgeschlossen.
Hijack neuste Version zeigt mir ebenfalls keine Fehler.

Cluster sind auch überprüft worden.
Nun ist mir die einzige möglichkeit die partion zu formatieren aber es könnte vieleicht auch andere lösungen geben deren ich eure Hilfe benötige.

+++++++++++++++++++++++~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***

Ein anderes Problem was ich mit einem andern Rechner haben
ist das mir der Rechner eine Festplatte hat die 80GB Speicher hat. Jedoch zeigt er mir nicht vollen Speicher sondern 4GB ?
WIesi warum auch immer!
Mein System bassiert auf :
Asus Striker
2x 8800Ultras
8Gb Munkin Ram
3.5 TB
Windows Xp Media Center
2x DVD-Brennern
Gepflegter Rechner wie im so auf dem Rechner.
Ordentlicher aufbau von Daten Videos Bilder ETC. Kein durcheinander.
Deswegen weis ich nicht wieso sowas zustande kommt.
Benötige deswegen eure Hilfe!
Danke im Voraus!!

Ps. ICh bin nicht pinkelich doch liebe ich die Ordnung.

Content-Key: 67776

Url: https://administrator.de/contentid/67776

Ausgedruckt am: 20.10.2021 um 22:10 Uhr

Heiß diskutierte Beiträge
question
Neuinstallation NetzwerkBurQueVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen18 Kommentare

Hallo ich hab die Aufgabe bekommen ein Netzwerk in einem neuen Gebäude einzurichten bzw. mir dazu Gedanken zu machen. Raumsituation. Im Keller steht ein Serverschrank ...

question
WLAN Lösung für Gästehaus Vereinjohannes-meyerVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, ich betreue die IT eines Vereins, der zwei Gebäude mit Gästebetrieb betreibt. Es sind regelmäßig an die 30 bis 50 Geräte verbunden. Ich hab ...

question
Multi-WAN-Netzwerk fürs StudentenwohnheimHutzeljaegerVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo allerseits. Für die Internetversorgung unseres Studentenwohnheims muss ich nun sehen, dass ich eine kostengünstige Lösung eines Multi-WAN Netzwerks hinbekomme, wohl am besten per Multi-WAN-Bonding. ...

question
IT Dienstleister und VPN ZugangEduard.DVor 6 StundenFrageZusammenarbeit25 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Thema welches viele Unternehmen betrifft und ich bin neugierig wie andere dies gelöst haben. Ich bin mir ...

question
RDP funktioniert auf 2 Monitoren, nicht aber auf 3spufi77Vor 1 TagFrageWindows 109 Kommentare

Hallo ich habe meinen Laptop über eine DockingStation USB-C an zwei Monitore angeschlossen. Wenn ich nun eine RDP Verbindung aufbaue, bekomme ich die trotz Haken ...

question
Arbeitsordnern Beine machen? gelöst dertowaVor 1 TagFrageWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo zusammen, mein HomeLab lässt mich leider noch nicht los. Nachdem ich gestern Abend soweit erfolgreich war und nach einer Test-VM mein Notebook umgestellt habe ...

question
Drei Fragen zum Internet Explorer gelöst UserUWVor 1 TagFrageWebbrowser4 Kommentare

1) Der IE lässt sich unter Windows 10 deaktivieren, aber nicht physisch deinstallieren. Heißt das, dass IE-Funktionalitäten "unter der Haube" auch von Windows 10 genutzt ...

question
PowerEdge T640 Server (ESXi) mit "normalen" SSDs erweitern?ralfiiiVor 1 TagFrageServer-Hardware6 Kommentare

Ìch habe einen PowerEdge T640 Server. Die von Dell angebotenen Festplatten sind ja absurd teuer (ich nehme mal an spezielle Serverhardware, robust etc), da hab ...