Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Partion Festplatten ERROR - Explorer.exe Crash nach Benutzung der Partion

Mitglied: Demens

Demens (Level 1) - Jetzt verbinden

03.09.2007 um 18:14 Uhr, 2633 Aufrufe

Crash nach zugriff auf Partion

Guten Tag Administratoren , User.

Folgendes Problem habe ich mit einer Meiner Partionen.

Und zwar habe ich einen üblichen Datenträger. Der aber nach meinem zugriff , bzw meinen gewollten zugriff abstürtzt.Explorer.exe Crash.

Bei sonstigen meiner Partionen ist der Zugriff ohne Probleme Möglich.
Folgendes habe ich ausprobiert jedoch ohne erfolg.


In der Dos ebene - chkdsk -r
TuneUp 2007 - Doctor Utility 5 Phasen Scan ohne Erfolg
Windows xp pro - 5 Phasen scan ohne erfolg.

Defragmentierung der Festplatte ist bei mir jeden Monat muss.
ICh gehe sehr gepflegt mit meinem Rechner Um.
Da es sich hier um eine Reine daten festplatte handelt ist es ausgeschlossen das es dort Bootfähige sachen beschädigt sein könnten.

Die möglichkeit auf Viren und Spyware,Adware ist ebenfalls ausgeschlossen.
Hijack neuste Version zeigt mir ebenfalls keine Fehler.

Cluster sind auch überprüft worden.
Nun ist mir die einzige möglichkeit die partion zu formatieren aber es könnte vieleicht auch andere lösungen geben deren ich eure Hilfe benötige.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***

Ein anderes Problem was ich mit einem andern Rechner haben
ist das mir der Rechner eine Festplatte hat die 80GB Speicher hat. Jedoch zeigt er mir nicht vollen Speicher sondern 4GB ?
WIesi warum auch immer!
Mein System bassiert auf :
Asus Striker
2x 8800Ultras
8Gb Munkin Ram
3.5 TB
Windows Xp Media Center
2x DVD-Brennern
Gepflegter Rechner wie im so auf dem Rechner.
Ordentlicher aufbau von Daten Videos Bilder ETC. Kein durcheinander.
Deswegen weis ich nicht wieso sowas zustande kommt.
Benötige deswegen eure Hilfe!
Danke im Voraus!!

Ps. ICh bin nicht pinkelich doch liebe ich die Ordnung.
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
Paperport14 - Crash
Tipp von HenereHumor (lol)

Servus zusammen, ich habe mich heute 4h mit einem Paperport 14.5 Patch1 auf einem W10 1803 herumgeprügelt. AppCrash. Sehr ...

Backup
VSS benutzung von mehreren Programmen
Frage von geocastBackup5 Kommentare

Hallo zusammen Ich bin gerade an Backups einrichten und hätte ein Frage zu VSS (Volumen Shadow Copy) von Microsoft. ...

Router & Routing

PfSense 2.2.6 merkwürdiger Crash Fehlerursache?

Frage von the-buccaneerRouter & Routing8 Kommentare

Hi! Ich hatte heute (gestern) nachmittag eine ziemlich seltsame Situation auf meiner PfSense. VPN aus dem Home-Office funktionierte noch, ...

Windows Server

Server 2019 Server Manager Crash

Frage von SupahawaraWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, Wir haben vor kurzem einen neuen Windows 2019 Server Std bei uns installiert und alles eingerichtet (AD, ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback
Hinweise auf Dienstleister oder auf Suchmaschinen
Information von Frank vor 3 TagenAdministrator.de Feedback71 Kommentare

Lieber User, Admins und Moderatoren, aus gegebenen Anlass möchte ich zwei Dinge endgültig klarstellen und für die Nachwelt festhalten: ...

Router & Routing

PfSense 2.4 IPSec VPN mobile Clients Phase 2 wird plötzlich nicht mehr aufgebaut - So einfach war die Lösung

Tipp von the-buccaneer vor 3 TagenRouter & Routing9 Kommentare

Moinsen! Nachdem ich mir hierbei nen Wolf gesucht habe, möchte ich doch die Welt an dieser simplen Lösung teilhaben ...

Humor (lol)
Wählscheiben Telefon
Information von brammer vor 4 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Hallo, Mal wirkliche eine nette Spielerei brammer

Sicherheit

Zeitenwende: Mehr pot. Mac- (Heise Wortlaut) als Windowsbedrohungen

Information von certifiedit.net vor 5 TagenSicherheit4 Kommentare

Wir hatten es ja hier erst letztens, dass OS bzw Mac auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist, nun ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Softwareverteilung für kleines Unternehmen mit sehr gemixter Hardware
gelöst Frage von BavarianSysadNetzwerkmanagement19 Kommentare

Hallo zusammen^^, ich stehe vor dem Problem das wir im Unternehmen eine Softwareverteilung einführen soll, leider ist dies wie ...

Netzwerke
Instagram Fake Account
Frage von NurangnNetzwerke18 Kommentare

Hey Leute, Ich bin neu hier und hätte eine Frage. Und zwar werden mein Freund und ich von Mehreren ...

Backup
VMware ESXi Cluster Backup
Frage von ADRNEXBackup16 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe eine vmware esxi cluster Umgebung mit ca. 20TB Daten, die auf einem SAN liegen. Es ...

Erkennung und -Abwehr
Außenstehenden (Fremden) Remote Zugriff via VM erlauben
gelöst Frage von Cyphy98Erkennung und -Abwehr11 Kommentare

Moin Liebe Community Schlagt mich nicht falls ich was falsch mache, ist mein erster Beitrag hier 🤪. Aber zum ...