ravers
Goto Top

Partitionen erstellen unter 2003

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Partitionierung.

Und zwar möchte ich auf einen 2003-Server Partionen erstellen. Nunmehr hab ich PartitionMagic8 und damit funktioniert es anscheinend nicht (nichtmal installation).

Ich möchte mir nun nicht für die eine Partition eine neue PM-Version kaufen.

Gibt es evtl. ein Freeware-Tool o.ä. Sonstige Ideen??

Danke

Mfg
Ralf

Content-Key: 20943

Url: https://administrator.de/contentid/20943

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: gemini
gemini Dec 05, 2005 at 10:56:10 (UTC)
Goto Top
Hallo Ralf,

warum nimmst du nicht die Datenträgerverwaltung in der Computerverwaltung?

Oder gibt es da spezielle Anforderungen?

Gruß
gemini
Member: ketchup
ketchup Dec 05, 2005 at 11:17:31 (UTC)
Goto Top
wenn du möchtest, kannst du auch diskpart nehmen (commandline => allerdings VORSICHT: es gibt kein nachfragen oder so. befehl abgesetzt und schon ist er durchgeführt - und hoffentlich keine daten weg face-wink
Member: d00meR
d00meR Dec 07, 2005 at 20:16:34 (UTC)
Goto Top
Kommerziell würd ich sagen Acronis sonst. Das TrueImage ist wirklich sehr genial auch
Member: Ravers
Ravers Dec 08, 2005 at 06:36:35 (UTC)
Goto Top
ich habe hier noch ein Thread gefunden wo dieses Thema behandelt wurde.
Vielen Dank für eure Antworten!!

Daher scheint wohl nur Servermagic (Symantec) und Paragon Festplattenmanager zu funktionieren.