Wie kann ich Passwörter von Win2000 auszulesen?

Mitglied: Enclave

Enclave (Level 2) - Jetzt verbinden

15.12.2004, aktualisiert 17.12.2004, 5653 Aufrufe, 11 Kommentare

Ich habe da voll das Problem. Ich habe euch schonmal einen Hilfe Brief geschrieben. In der Schule ..... Wenn du den beitrag lesen möchtest, klicke hier.
Da hat mir jemand einen Link gegeben zu einem Programm. Ich check das aber nicht. Hat jemand vieleicht ein Programm was mir helfen könnte?
Bitte Schnell.


Enclave
Mitglied: Gerry
15.12.2004 um 20:41 Uhr
Leute die nicht wissen wie ein solches programm zu benützen ist sollen gar nicht von sollchen Sachen träumen.
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
15.12.2004 um 21:30 Uhr
Wie sagte doch Samtpfote so treffend:

<blockquote>"Install, and see the red light burning ...isn't enough"</blockquote>
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
15.12.2004 um 23:37 Uhr
Hi,

ich habe Deinen Titel "Hilfe .." mal etwas umbenannt. Mit einfach nur "Hilfe" kommst Du in einem Forum nicht sehr weit. Das gilt auch für den Rest der User: Schreibt aussagekräftige Titel!!

Gruß
Frank
Webmaster
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
16.12.2004 um 01:05 Uhr
1. Zustimmung an gerry, gemini und webmaster

2. Hab deinen vorhergehenden Thread gerade gelesen udn bin der Meinung, daß wir dich hierbei nicht unterstützen sollten, weil das auspionieren eines Passwortes ohne das Wissen der verantwortlichen Person und das öffnen des Netzwerkes meiner Meinung nach ein Strafdilikt darstellt und man sich hierbei mit dem Tatbestand Beihilfe strafbar machen könnte.
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
16.12.2004 um 08:11 Uhr
... ich hatte eigentlich erwartet, dass Du diesen Beitrag komplett sperrst oder löschst, da ich, wie viele andere hier im Forum, der Meinung bin, dass wir solche "Pseudohackern" nicht auch noch mit unserer Erfahrung stärken sollten. Die meisten von uns kämpfen täglich mit Angriffen von aussen oder innen, wehren sich gegen die wurmbedingte Mailflut und machen ihre Systeme möglichst sicher - warum sollten wir dann Hilfe geben, wenn es gegen ein "fremdes" Netz geht?

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: Angelkiller
16.12.2004 um 09:07 Uhr
Es ist doch immer wieder faszinbierend wie User die keine Ahnung von Netzwerktechnik und desweiteren haben , sondern gerade mal wissen wie man den Rechner einschaltet in Foren so dermaßen lächerlich machen .

Eure Lehrer bzw, Admins werden schon geusst haben warum eure Rechte auf den Clients so eingeschränkt sind . Wer wies was ihr da anstellen wollt , aber das sei mal dahin gestellt den was man net 100% weis soll man auch nicht anklagen .

Aber etwas gescheites kann es wohl net sein . War selbst mal in dem Alter und wir haben früher auch versucht die Rechner zu kancken , aber das haben schon einige von uns :-) face-smile)

Nun wie dem auch sei gibt es fdoren wo genau solche Leute hocken die du suchst , bei uns wirst du aber diesbezüglich keine Hilfe bekommen .

PS : An alle Script Kiddies und Möchtegern Hacker , legt euch net mit Leuten an die mehr Ahnung haben als ihr und wundert euch dann wenn ihr scheitert .

Denken , dann nochmal denken und dann was sagen . Aber wenn man gar keine Ahnung von etwas hat , dann am besten mal die Fresse halten .
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
16.12.2004 um 10:09 Uhr
@Atti58

Im Prinzip hast Du Recht und ich hätte den Beitrag löschen können. Aber generell übe ich hier im Forum keine Zensur aus (außer es ist richtig illegales Zeug). Wenn jemand Unsinn schreibt bekommt er in der Regel sehr schnell Feedback von den Usern das es Unsinn ist und meist auch warum. Ich finde daraus lernt der Autor meist mehr, als sich nur über die Löschung des Beitrag zu ärgern. Es gibt natürlich auch die Unverbesserlichen, die nehme ich dann schon raus.

:-) face-smile

Gruß
Frank
Webmaster
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
16.12.2004 um 10:59 Uhr
@Frank:

stimmt.... aber da sieht man mal wieder, wie schwierig Schreib-(freiheit) und Zensur auf einen Nenner zu bringen ist. Gut daß hier sich eigentlich alle Admins einig sind und der gesunde Menschenverstand arbeitet. Vielleicht könnte man für so einen Beitrag den Bewertung Erweiterung, so daß der Beitrag mit einem roten X gekennzeichnet wird.

Hier waren schon mehr Beiträge in dieser Richtung und ein Forum gerät hierbei schnell in Verruf und auch ins Augenmerk der Industrie, wenn man hier Tipps zum knacken von Systeme, Anleitungen zu Filesharing etc. gibt.
Bitte warten ..
Mitglied: seppo
16.12.2004 um 12:39 Uhr
Warum regt ihr euch so auf


scheißt auf den !!!!!

Warum verschwendet ihr zeit überhaupt einen Beitrag dazu zuschreiben.

Ich meine wir waren alle mal jung oder ?
Bitte warten ..
Mitglied: Gerry
16.12.2004 um 16:46 Uhr
Und wenn er das Passwort hätte wurde er swieso zu Blöd sein es ordenrtlich auszunutzen
oder er würde sich erwischen lassen.
Bitte warten ..
Mitglied: seppo
17.12.2004 um 07:24 Uhr
Da haste Recht
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Windows 7 fast alle Programme melden zeitweise "keine Rückmeldung"
GerdlangVor 1 TagFrageWindows 732 Kommentare

Im Oktober 2020 wurde mein Rechner von einem Virus befallen. Habe ihn dann zur Softwarereparatur in eine renomierte IT-Werkstatt gegeben. Danach war alles OK. ...

Windows Server
Server fährt um 22:04 einfach runter
achim22Vor 1 TagFrageWindows Server17 Kommentare

Hi, ich habe seit drei Tagen das Problem das sich das Blech einfach runter fährt, ohne jeglichen Grund. Dachte erst es liegt an den ...

Off Topic
Probearbeit als Systemadministrator
xsheynVor 1 TagAllgemeinOff Topic10 Kommentare

Hallo zusammen, aktuell suche ich eine neue Stelle und wurde nun für 2 Tage zum Probearbeiten eingeladen. Die Stelle wäre als IT-Systemadministrator im Service ...

Notebook & Zubehör
Notebook zurücksetzen "ohne" Passwort abfrage
gelöst ZeppelinVor 1 TagFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo ThinkPad und möchte dieses so einrichten, dass es nicht möglich ist dieses ohne weiteres Zurückzusetzten. Ich habe hierzu ...

Windows 10
Microsoft verkündet das Support-Ende für Windows 10 Home und Pro
IT-SpeziVor 1 TagInformationWindows 1011 Kommentare

Moin, laut der offiziellen Microsoft-Webseite ist im Jahr 2025 Schluss mit dem Support für Windows 10 Home und Windows 10 Pro. Am 14. Oktober ...

Netzwerkgrundlagen
Firewall-Frage in Verbindung mit FritzBox-VPN
SarekHLVor 17 StundenFrageNetzwerkgrundlagen32 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgenden Aufbau (bisher ohne die im Bild schon eingezeichnete Firewall): Ziel ist es, über das VPN kommende Anfragen nur zur ...

Microsoft
Richtiges Patch Management?
leon123Vor 1 TagFrageMicrosoft7 Kommentare

Hallo zusammen, wie macht ihr das mit dem Patch Management? Benutzt ihr spezielle Tools von Drittherstellern (ich habe mir Atera angesehen) oder lässt ihr ...

Installation
Firmennetzwerk Release
gelöst LeohansyVor 1 TagAllgemeinInstallation5 Kommentare

Hallo In einem Firmennetzwerk ist Anwender Software installiert , die mehrere Arbeitsplätze und Abteilungen nutzen. Ist die Software dann auf einem Server installiert ? ...