Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Passwort geschützte NIC"s von Lexmark Netzwerkdruckern zurücksetzen

Mitglied: StanBai

StanBai (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2006, aktualisiert 18.04.2007, 11354 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Wir haben Lexmark Netzwerkdrucker im Einsatz ( T614, T620 etc...)

Diese wurden bislang über Token Ring Netzwerkkarten betrieben. Doch aufgrund der Umstellung auf Ethernet mussten wir auch bei den Druckern eine Lösung finden. Aufgrund des mangelndes Angebotes hat uns unser Lieferant "gebrauchte Ethernet Karten" verkauft.

Die Drucker können jetzt problemlos benutzt werden. Will man jedoch über den Web Browser auf die Bedienerkonsole des Druckers,
so wird man in einigen Bereichen von einem Passwort geschützen Bereich blockiert.

Kennt jemand eine Möglichkeit diese NIC's bzw. die Passwörter zurückzusetzen?
Mitglied: 46667
13.04.2007 um 21:30 Uhr
Hast Du das Problem immer noch? Ich könnte Dir weiterhelfen?
Bitte warten ..
Mitglied: StanBai
16.04.2007 um 10:02 Uhr
Also momentan bestehen keine Probleme! Wäre jedoch trotzdem sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen könnten!
Bitte warten ..
Mitglied: 46667
18.04.2007 um 20:38 Uhr
Du musst in das Menü Netzwerk am Panel!
Dann die Netzwerkkarte auswählen
weiter in die Netzwerkkonfiguration und dann sollte dort Netwerkmenü drucken stehen!
Jetzt die grüne Taste (Fortfahren) drucken und halten, danach die Zurücktaste drücken und beide loslassen.
Wenn Du alles richtig gemacht hast müsste General im Display stehen und du suchst den Menüpunkt NVRAM den dann einfach resetten und fertig.
Achtung: alle Netzwerkeinstellungen sind dann futsch. Wenn DHCP vorhanden ist das ja kein Problem. Ansonsten alles zu Fuß wieder konfigurieren.

Viel Glück!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
Neo Series S Standart Passwort
gelöst Frage von DaHuberSAN, NAS, DAS5 Kommentare

Hallo zusammen, habe ein Gerät Bandwechsler Neo Series S . Es fehlt mir das Standart Adm Passwort. Es ist ...

Drucker und Scanner
Grauschleier bei Lexmark C534n
Frage von netadmDrucker und Scanner6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei meinem Lexmark C534n Farblaser bei jedem Ausdruck einen konstanten Grauschleier auf dem Papier. Der ...

Mac OS X
MacOS NIC reihenfolge
gelöst Frage von micneuMac OS X19 Kommentare

Moin, ich bin Admin in einem macOS lastigen unternehmen. Ich möchte die Reihenfolge der Netzwerkarte festlegen 1. Thunderbolt Ethernet ...

Server-Hardware
NIC Teaming, oder nicht
Frage von DeathNoteServer-Hardware5 Kommentare

Hallo. Ich habe einen HP Server mit 4 LAN Ports. Der Server wird nicht ausgelastet sein. Darauf läuft ein ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic
Noch mehr was ich nicht brauche
Information von brammer vor 1 TagOff Topic6 Kommentare

Hallo, WOFÜR? WARUM? brammer

Windows Server

Windows Server 2016 Suche nicht funktioniert ist ausgegraut Windows Server 2016 Search not work

Erfahrungsbericht von Wano347 vor 2 TagenWindows Server

Hallo Leute, wir haben vor kurzem ein Problem gehabt: Windows Server 2016 frisch installiert. Nach Checkliste konfiguriert (sieht vor ...

Microsoft Office

Microsoft geht nun rechtlich gegen Lizengo vor - Billig Software

Information von takvorian vor 2 TagenMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo zusammen, eben auf CRN gefunden, weis nicht ob das schon wer gepostet hat Microsoft verklagt Lizengo Gruß Tak

Firewall
Übernahme von SOPHOS durch Thoma Bravo
Information von Dilbert-MD vor 3 TagenFirewall3 Kommentare

Kam die Tage per Newsletter: Zitat: " Das Sophos Board of Directors hat gestern bekanntgegeben, dass die Private-Equity-Investment-Firma Thoma ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
Rufnummernportierung am Festnetz wird vom Anbieter nicht unterstützt - Was kann man da machen
Frage von StefanKittelTK-Netze & Geräte20 Kommentare

Hallo, ein Kunde von mir hat mehrere Standort. Die meisten haben DSL/Kabel und sind per Telefon bei NFON (VOIP). ...

Windows Server
Lizenzfrage zu Windows Server 2019
Frage von GwaihirWindows Server14 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte einen Windows Server 2019 einrichten und frage mich, ob ich für den Server Clientzugriffslizenzen oder ...

PHP
OCS-Ng Installation Fehler bei Centos8
Frage von Ali-ShahidPHP11 Kommentare

Hallo Admins, ich versuche seit zwei Tagen OCS-Ng auf Centos 8 zu installieren und habe mehrere Anleitungs gefolgt aber ...

Router & Routing
Macht es schon Sinn IPv6 Adressen einzusetzen ?
Frage von mario89Router & Routing9 Kommentare

Hallo Leute, bitte entschuldigt die vielleicht blöde frage, aber ich wollte gerne mal hören, ob im Professionellen Umfeld IPv6 ...