Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Passwort zuücksetzten für MS-Tech LU-373N

Mitglied: hpbruns

hpbruns (Level 1) - Jetzt verbinden

13.03.2010 um 15:52 Uhr, 5808 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo an alle

Ich habe da mal folgendes Problem:
Vor mir steht ein NDAS-Rahmen von MS-Tech. Model LU-373-N.
Habe das Teil gebraucht erstanden.
Festplatte eingebaut, Netzkabel angestöpselt und eingeschaltet.
Soweit alles ok. Eine IP bekommt das Teil auch zugewiesen.
Allerdings komm ich nicht auf die Weboberfläche. Ich muss einen User mit Passwor angeben.
Laut Handbuch "admin", "admin".
Das nimmt er aber nicht an.
Der Vorbesitzer kann sich an das alte Passwort nicht erinnern.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das Passwort auf den Standard zurücksetzen kann.

Gruß

HaPe
Mitglied: mrtux
13.03.2010 um 16:16 Uhr
Hi !

Zitat von hpbruns:
Laut Handbuch "admin", "admin".

....und über factory defaults steht im Handuch nix?

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: hpbruns
14.03.2010 um 14:50 Uhr
Hallo mrtux

Naja, Handbuch ist vielleicht etwas übertrieben. Da steht noch nicht einmal drin, das es einen Reset-Taster für die Netzwerverbindung gibt.
Der setzt aber auch NUR die Netzwerkverbindung zurück. Und der Rest ist Handbuchtypisches BlaBla.
Auch unser großer Freund Google hat da nicht viel gebracht. Abgeshen von 150 Treffern in Preissuchmaschinen gibt es recht wenig Infos zu dem Teil.
Habe die Hoffnung, das hier jemand schon mal sowas gemacht hat oder wenigsten ne Idee, wie ich vielleicht von "hinten rum" dran komme.

Gruß
HaPe
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
14.03.2010 um 16:34 Uhr
Hi !

Das hört sich nicht gut an, hast Du mal den Netzwerkreset länger (20-30 Sekunden usw.) gemacht, wie es bei vielen Routern ist?

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: hpbruns
14.03.2010 um 20:13 Uhr
n'Abend

Hab ich auch schon probiert.
Mehrfach bis zu einer Minute.
Bringt keinen Erfolg ;-(

Gruß

HaPe

Nachtrag: Wenn man sich mal mit ner Zigarette und ner Flasche Bier zurücklehnt, kommen einem doch noch ein paar gute Ideen.
Einfach mal den Reset-Taster gedrückt halten beim Einschalten. Dann klappt's auch mit den NAS.

Also für alle die mal ähnliches Problem haben sollten. Einfach mal "ABSCHALTEN"

Gruß an alle und schöne Woche noch

HaPe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Schulung & Training
Jordi AG Tech Workshop 2018
Tipp von JordiAGSchulung & Training

Ich wollte Euch auf deisem Weg mitteilen, dass wir (Jordi AG Communication) am 22./23. November 2018 einen Mega Workshop ...

Windows Server
Passwort zurücksetzten
gelöst Frage von MiStWindows Server4 Kommentare

Guten Morgen, ich habe hier ein SBS2011-Netzwerk, beim dem ich die Kennwortrichtlinien (über die SBS-Konsole) geändert habe. Das alles ...

Sicherheits-Tools
Passwort Manager gesucht
Frage von geocastSicherheits-Tools14 Kommentare

Nen guten zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Passwort Manager den ich in unserer Firma empfehlen kann ...

CPU, RAM, Mainboards
BIOS-Passwort Massenänderung
gelöst Frage von saschagCPU, RAM, Mainboards5 Kommentare

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das BIOS-Passwort auf bestimmten Fujitsu-Rechnern im Netzwerk gleichzeitig ...

Neue Wissensbeiträge
Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 1 TagInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 4 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Sicherheit

Wikileaks-Gründer Julian Assange wurde festgenommen

Information von Frank vor 7 TagenSicherheit3 Kommentare

Wikileaks-Gründer Julian Assange wurde heute in London festgenommen. Die Botschaft Ecuadors, in der er seit sieben Jahren lebte, hat ...

Heiß diskutierte Inhalte
Tipps & Tricks
Verdammt voll erwischt
Frage von AlchimedesTipps & Tricks23 Kommentare

Folgende Mail habe ich auf meinem Freenet Account erhalten: Nun folgendes Problem: 1) Ich besuche Porno Seiten yep hat ...

Drucker und Scanner
Xerox 7328 muss jeden Tag neu installert werden
Frage von PN-SchrauberDrucker und Scanner20 Kommentare

hallo, ich habe in Problem mit einem unserer Drucker. Vorweg, die meisten unserer Netzwerkdrucker laufen über einen Druckserver, dieser ...

HTML
Google maps
Frage von jensgebkenHTML20 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, hab mal ne Frage zu Maps - habe es hinbekommen, dass ich einen iframe link erstellen kann ...

Switche und Hubs
PC Verursach Probleme im Netzwerk
gelöst Frage von spoboeSwitche und Hubs16 Kommentare

Hallo zusammen, folgene Situation macht mich inzwischen ratlos: In unserem Betrieb ist ein Rechner über die Hausverkabelung an einem ...