finalsign
Goto Top

Passwortgeschützten ordner per ftp öffnen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Eine Shopsoftware hat einen Ordner Passwortgeschützt, (bei Neuanlegen eines Benutzers ist die Verbindung zum Inet unterbrochen worden) nun kann ich nicht mehr diesen Ordner öffnen.
Nicht wenn ich ihn im Browser öffnen und auch mit keinem ftp Programm.

Hat jemand einen Tipp wie ich in diesen Ordner komme?

Content-Key: 65989

Url: https://administrator.de/contentid/65989

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: cykes
cykes Aug 12, 2007 at 11:04:06 (UTC)
Goto Top
Hi,

was das in "Webverzeichnisse" zu suchen hat, weiss ich zwar nicht, aber egal face-wink

Wo läuft die Shopsoftware denn? Auf einem Webserver und wo steht dieser (lokal in Eurem Netz oder bei einem Provider)?
Welche Shopsoftware ist das und welches Betriebssystem?
Was für Zugangs- / Zugriffsmöglichkeiten hast Du auf den Server (SSH, RemoteDesktop/VNC, FTP
usw.)?

Gruß

cykes
Member: finalsign
finalsign Aug 12, 2007 at 12:07:36 (UTC)
Goto Top
Danke ersteinmal für die Antwort.

Es ging primär um den Webordner den ich nicht öffnen konnte, die Shopsoftware war nur der Grund warum nicht.

Aber ich habe den Fehler jetzt gefunden, ich musste die Dateiattribute des Verzeichnisses ändern.
Member: cykes
cykes Aug 12, 2007 at 17:22:20 (UTC)
Goto Top
Kannst Du den Beitrag dann bitte noch als gelöst markieren?