pworld
Goto Top

PC Benutzer unter Vista gelöscht samt Daten

PC Benutzer unter Vista gelöscht samt Daten wie wiederherstellen?

Ein Freund hat unter Vista einen Benutzer gelöscht samt Daten.

Nun meine Frage kann man mit dem Wiederherstellungspunkt das ganze wieder zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen?
Ich habe das mal getestet wenn man einen Benutzer löscht wird kein Wiederherstellungspunkt erstellt.

Oder soll ich ganz Klassisch mit einem Recovery Tool wie Ontrack rumwüten?

Was ist die schnellste und effizienteste Variante?

Content-Key: 135747

Url: https://administrator.de/contentid/135747

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: maretz
maretz Feb 11, 2010 at 15:33:19 (UTC)
Goto Top
effizient & schnell ist es wenn noch möglichst viel an dem rechner probiert wird. Dann hast du nämlich schnell auch Daten überschrieben.

RICHTIG wäre es wenn du mal die Suchfunktion hier benutzt -> die Frage wie man Daten wiederherstellt wurde schon oft beantwortet - und die Antworten sind immernoch gültig...