stephen
Goto Top

PC fährt hoch und geht dann sofort in den Ruhezustand/Stanby-Modus

Hallo,

ich habe einen ACER Veriton 6800. Nun habe ich das Laufwerk gewechselt. Der PC fährt hoch und geht sofort in den Ruhezustand. Durch Schnelligkeit habe ich es geschafft, den Ruhezustand zu deaktivieren... nun gleiches Spiel mit dem Standby-Modus...
Was ist das bitte?
Schon einen S. hatte ich ja noch nie...

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke.

Gruß

S.

Content-Key: 32169

Url: https://administrator.de/contentid/32169

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: brammer
brammer May 10, 2006 at 17:29:02 (UTC)
Goto Top
welches Laufwerk gewechselt?
Member: Rupy
Rupy May 23, 2006 at 10:24:22 (UTC)
Goto Top
Das ist eine Bios-Geschichte, hab auch lang danach suchen müssen, findest Du unter "CPU-Settings", dort musst das mit der "Tür", die Du geöffnet hast zum Einbau des Lauwerkes, deaktivieren, sprich auf "clear" setzen, dann deaktivierst Du das und dann fährt er danach ganz normal wieder hoch. Ist leider so bei den "tollen" Acer-Kisten !