einspieler
Goto Top

PC fährt nicht hoch

Moin,


der Rechner meiner Freundin fährt nicht mehr hoch. Nichts geht: Lüfter, Laufwerke geben keinen Mucks von sich.
Bis vor kurzem lief er problemlos.
Mir wurde gesagt, dass der WLAN-Stick abgebrochen war (der Rechner war wahrscheinlich aus).
Gehe daher davon aus, dass es einen Kurzschluss gab und das Mainboard jetzt defekt ist.
Habe vorsichtshalber nocheinmal Stromkabel, Netzteil, An-Schalter überprüft. Jetzt sind mir die Ideen ausgegangen.

Gibt es noch eine mögliche Ursache?


Danke im Voraus

Tarik

Content-Key: 86417

Url: https://administrator.de/contentid/86417

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: 54487
54487 25.04.2008 um 16:07:50 Uhr
Goto Top
Gibt es noch eine mögliche Ursache?

Nicht nur eine. Gib den Rechner einem Fachmann.