stefan86
Goto Top

PC fährt nach Updateinstallation nicht runter

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Hab da ein riesiges Problem nach der Installation von WindowsUpdates.
Nachdem die Updates installiert wurden (mithilfe von WSUS), wird der Benutzer aufgefordert einen Neustart durchzuführen.
Soweit ist noch alles gut, aber wenn man den PC dann neu starten will, fährt er nicht runter und bleibt bei "Windows wird heruntergefahren" stehen. Anschließend muss man ihn manuell ausschalten.
An den Updates kanns meiner Meinung nach nicht liegen, da dass bei allen Updates auftritt.
Das verwendete Betriebsystem ist "Windows 2000".

Bitte helft mir!!!

Content-Key: 18846

Url: https://administrator.de/contentid/18846

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: winklmann
winklmann Dec 05, 2005 at 12:10:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe genau die selben Probleme!!

WinXP läuft einwandfrei. Dann spiele ich das SP 2 drauf und er bleibt bei
"Windows wird heruntergefahren" stehen. Es hilft nur noch der Netzstecker.
Auch das SP 2.5 hat nichts gebracht.

Hast du schon eine Lösung gefunden?

/Willi