actionone
Goto Top

PC Kaufmann 2013 lässt sich nicht installieren. Fehler: vc 2005 redistributable nicht vorhanden

PC Kaufmann 2013 lässt sich nicht installieren. Fehler: vc 2005 redistributable nicht vorhanden, obwohl ich die Version schon mehrfach installiert habe.

Mein PC: Win 7 HP 64 bit / SP1 --> Resourcen ausreichend vorhanden.

Wo bekomme ich die vcredist.msi her?
Könnte bei der KHK-installation die Datei wenn vorhanden direct installieren lassen.
Oder den Link zur msi eingeben.
Leide gibt mir Tante Google immer nur die vcredist.exe aus und eben die will KHK scheinbar nicht anerkennen.

BITTE HILFE!

Content-Key: 224757

Url: https://administrator.de/contentid/224757

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: it-frosch
it-frosch Dec 17, 2013 at 15:34:59 (UTC)
Goto Top
Hallo Actionone,

bitte wende dich an den Hersteller.

grüße vom it-frosch
Member: Xaero1982
Xaero1982 Dec 17, 2013 at 15:39:55 (UTC)
Goto Top
Einfach die EXE zwei mal mit Winrar entpacken
1. Kommt wieder ne exe
2. Die wieder entpacken = msi

Vielleicht gehts.
Member: leonkroeger
leonkroeger Dec 17, 2013 at 17:02:28 (UTC)
Goto Top
Moin Actionone,

ich kenne den Fehler Bei Visual Studios ,
vielleicht kannst du Hiermit was anfangen http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=5638

Gruß
Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 17, 2013 at 17:29:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Actionone:
Fehler: vc 2005 redistributable nicht vorhanden,
Welche Version von VS C++ 2005 Redistributable soll es denn genau sein. Da sind im Laufe der Jahre verschiedene Versionen rausgekommen. welche genau braucht es bei dir?

Wo bekomme ich die vcredist.msi her?
Die sind mit auf den entsprechenden Datenträger drauf und werden von der KHK Software normal mitinstalliert wenn diese nicht schon in gewünschter Version vorliegen. Geht ganz von alleine. Auch bei Sage KHK findest du die (Support deines KHK Produkts), wobei der PC Kaufmann Pro (alles jetzt nach GS-Office portiert wird). Ruf mal bei denen in Frankfurt an, die Wissen wie du an die richtige Version kommst

Gruß,
Peter