PC stürzt bei Spider Solitär ab

Mitglied: thomander

thomander (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2007 um 12:09 Uhr, 8720 Aufrufe

Hallo,

ich habe hier einen PC, der bei der "Benutzung" von Spider Solitär abstürzt. Im Ereignisprotokoll ist dann ein Eintrag vorhanden:

Fehler -> Der Dienst Computerbrowser wurde mit folgendem Fehler beendet. Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben.

Quelle: Service Control Manager ; Ereigniskennung: 7023

Dieser Fehler (allerdings ohne Eintrag im Ereignisprotokoll war vor einiger Zeit schon einmal da, doch nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte war dann allerdings wieder Ruhe. Doch nun kommt dieser Fehler wieder...

Ich kann mir nicht erklären, warum der PC immer beim Spielen von Spider Solitär abstürzt... Das Seltsame daran ist auch, dass der Pc nicht hängen bleibt oder Sontiges, sondern sich komplett abschaltet!

Viele Grüße
Thomander
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Gesamter PC auf neuen PC klonen?
gelöst Frage von leebaumannWindows 1011 Kommentare

Hallo Ich möchte meinen vorhanden PC inklusive aller Programmeinstellungen und Dateien auf einen neuen PC "klonen". Ist so etwas ...

Microsoft
Konfiguration PC
Frage von jensgebkenMicrosoft2 Kommentare

Konfiguration PC Hallo Gemeinschaft, Habe einen PC im Netzwerk und dieser soll so konfiguriert werden, dass der User nicht ...

Batch & Shell

PC abhängig von anderem PC in Ruhezustand versetzen

gelöst Frage von tweimannBatch & Shell10 Kommentare

Ich bin am überlegen, einen 2ten PC automatisch in den Ruhezustand zu versetzen, wenn mein Haupt PC abgeschalten ist. ...

Hardware

Passiv gekühlter PC

Frage von AnokataHardware9 Kommentare

Hallo zusammen, wir wollen bei uns in der Firma in den Staubbelasteten Räumen passiv gekühlte PCs ohne drehende Teile ...

CPU, RAM, Mainboards

PC-Konfigurator gesucht

Frage von rudeboyCPU, RAM, Mainboards9 Kommentare

Hi! Wie der Titel schon sagt, habt ihr Vorschläge für Online PC-Konfiguratoren? Vor allem für den Business-Bereich geeignet, also ...

Netzwerkgrundlagen

PC hat Netzwerkprobleme

Frage von Dennis93Netzwerkgrundlagen11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Windows 7 PC, welcher von jetzt auf gleich keine Netzwerkverbindung mehr hat. Folgendes: ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT