tuxfan283
Goto Top

Pc startet nicht richtig von CD-ROM

hallo, ich wollte mein pc, mal überprüfen mit der f-secure boot cd nun mein problem:

die startet einfach nicht, da erscheint nur, dass f-secure lädt, aber nach den 2 punkten ist schluss, bei meinem notebook und meinen anderen rechner funktioniert es problemlos, woran liegt das?

hoffe könnt mir helfen.

benutze windows vista


mfg

tuxfan283

Content-Key: 89464

Url: https://administrator.de/contentid/89464

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Jun 10, 2008 at 06:55:42 (UTC)
Goto Top
Funktionieren sonstige Boot CDs? z.B. Knoppix
Member: tuxfan283
tuxfan283 Jun 10, 2008 at 15:05:20 (UTC)
Goto Top
nein, leider auch nicht, bei knoppix erscheint, sorry, can´t find knoppix filessystem. was kann ich nur tun? st mein laufwerk kaputt? aber sonst ist das öaufwerk ganz norma und der pc verhällt sich auch ganz normal.
Member: tuxfan283
tuxfan283 Jun 10, 2008 at 15:35:30 (UTC)
Goto Top
ich hab mal weiter probiert, dass einzige was er richtig bootet ist die windows vista cd