humpi88
Goto Top

PCanywhere - Wo werden die Hosteinstellungen gespeichert

Hy leute

ich hätte wieder mal ne frage an euch und zwar geht es diesmal um PCanywhere

Ich würde gerne wissen wo dieses Programm die Hosteinstellungen speichert.

Das hast wenn ich irgent etwas an meinem Host verändere wie z.B. an der sicherheit oder sonst was, würde ich gerne wissen wo er diese Infos hinterlegt.

danke euch schon mal im Voraus

LG Humpi

Content-Key: 70569

Url: https://administrator.de/contentid/70569

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: einwegglas
einwegglas Oct 10, 2007 at 10:12:47 (UTC)
Goto Top
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec\pcAnywhere\hosts

hier werden die dateien abgelegt. bhf für host cif für die benutzer. die dateien können jedoch nur innerhalb von pcanywhere sinnvoll bearbeitet werden. passwörter wirst aus diesen dateien nicht auslesen können face-wink

gruß ewg
Member: MttKrb
MttKrb Oct 10, 2007 at 10:14:08 (UTC)
Goto Top
Bei der Version 10.5 auf Windows XP liegen die Host und Remoteobjekte in folgendem Ordner:
"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec\pcAnywhere"