Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PCanywhere - Wo werden die Hosteinstellungen gespeichert

Mitglied: Humpi88

Humpi88 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.10.2007, aktualisiert 12:14 Uhr, 5852 Aufrufe, 2 Kommentare

Hy leute

ich hätte wieder mal ne frage an euch und zwar geht es diesmal um PCanywhere

Ich würde gerne wissen wo dieses Programm die Hosteinstellungen speichert.

Das hast wenn ich irgent etwas an meinem Host verändere wie z.B. an der sicherheit oder sonst was, würde ich gerne wissen wo er diese Infos hinterlegt.

danke euch schon mal im Voraus

LG Humpi
Mitglied: einwegglas
10.10.2007 um 12:12 Uhr
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec\pcAnywhere\hosts

hier werden die dateien abgelegt. bhf für host cif für die benutzer. die dateien können jedoch nur innerhalb von pcanywhere sinnvoll bearbeitet werden. passwörter wirst aus diesen dateien nicht auslesen können

gruß ewg
Bitte warten ..
Mitglied: MttKrb
10.10.2007 um 12:14 Uhr
Bei der Version 10.5 auf Windows XP liegen die Host und Remoteobjekte in folgendem Ordner:
"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec\pcAnywhere"
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk

Remotedesktopbenutzer - Einstellungen werden nicht gespeichert

Frage von HenereWindows Netzwerk9 Kommentare

Hallo zusammen, eine 2012er Domäne mit Win7 Clients. Ein externer Benutzer hat Remotezugriff (RDP) per VPN auf einige Clients. ...

Windows Server

Word Schnellbausteine werden nicht gespeichert

Frage von manuelwWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich habe bei einem unserer Kunden das Problem, dass die im Word angelegten Schnellbausteine nicht gesichert werden. Es ...

Netzwerkgrundlagen

Kennwort bei der Netzwerkfreigabe wird "gespeichert"

gelöst Frage von dimaqwNetzwerkgrundlagen14 Kommentare

Es geht um eine Netzwerkfreigabe eines Ordners am NAS. Wenn man sich mit dieser Freigabe verbindet kommt die Benutzer-Passwort-Abfrage. ...

Windows 10

Anmeldedaten von Remoteverbindung wird nicht gespeichert

Frage von stacxsWindows 101 Kommentar

Hallo zusammen, die Anmeldedaten einer Remoteverbindung werden nicht gespeichert. Habe die Verbindung einmal gelöscht , es wieder angekreuzt , ...

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Tipp von ChriBo vor 4 StundenFirewall

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 1 TagInternet

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 1 TagGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 1 TagGoogle Android2 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Userverwaltung
LogIn Versuche beschränken auf EINEN Versuch
gelöst Frage von GarroshLinux Userverwaltung21 Kommentare

Folgendes Problem Ich habe einen dezidierten Server beim Hoster gemietet, installiert ist Ubuntu 18.04.2 LTS‬ und als Webinterface Plesk. ...

Internet
Aktuell HP-Support-Seite kaputt?
gelöst Frage von LochkartenstanzerInternet12 Kommentare

Hallo Kollegen, Weiß einer von euch, seit wann die HP-Support-Seite kaputt ist? ) Wollte heute morgen Druckertreiber runterladen und ...

DSL, VDSL
Neuer Glasfaser Anschluss - IPv4-Adressraum
Frage von norre2000DSL, VDSL12 Kommentare

Hallo Zusammen, ich werde meinen Glasfaser Anschluss wechseln und bin beim Ausfüllen des Antrags auf Fragen gestoßen bei denen ...

Ubuntu
Exchange Alternative auf Ubuntu
Frage von TELLOUbuntu11 Kommentare

Hi NG, wir müssen für unsere Kleine Firma (5 User) das Email / Kalendersystem neu einrichten. Ich könnte jetzt ...