mossi
Goto Top

PCI-Eingabegerät nicht gefunden

Ich habe nun mein Windows neu aufgesetzt, nun wenn ich bei -->Systemsteuerung-->System-->Hardware-->Gerätemanager. gehe konnte ich fast alle treiber installieren zu den nötigen Hardware, das einzige was übrig bleibt ist das "PCI-Eingabegerät" wenn ich dort unter details schaue, steht auch PCI-Steckplatz 4, das komische daran ist ich habe beim Steckplatz 4 gar nichts eingesteckt! und auch bei den anderen Steckplätzen!

Ich habs auch schon versucht mit meiner mainboard CD (A8V Deluxe) und habe dort den treiber gesucht! Aber es hat ihn nicht gefunden!

Kann mir jmd weiterhelfen?

Vielen dank im Voraus

Content-Key: 14108

Url: https://administrator.de/contentid/14108

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Whiteshark
Whiteshark 07.08.2005 um 14:50:09 Uhr
Goto Top
Bei mir gibt es gar keinen Unterpunkt "PCI-Eingabegerät" ! Hast du schon mal versucht, irgendwelche neuen Treiber aus dem Internet zu holen? Wenn alles nichts hilft, kann amn ja mal versuchen über den Support etwas herauszubekommen.
Mitglied: brand1308
brand1308 28.01.2007 um 20:36:50 Uhr
Goto Top
Hallo,
hast du schon mal in den BIOS Einstellungen geschaut, ob dein On-Board-Audio abgeschaltet ist. Wenn nicht und du hast eine "richtige" Audiokarte kann es durchaus sein,
das das On-Board-Audio dieses mysteriöse PCI-Device ist. Wenn es du dann abgeschaltet hast, müsste es wieder "verschwinden".