Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie viele PCs kann ich in eine Domäne aufnehmen

Mitglied: Chokret08

Chokret08 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.10.2013 um 14:44 Uhr, 1731 Aufrufe, 5 Kommentare

Die Domäne wird unter Windows Server 2008 r2 Enterprise verwaltet.
Mitglied: emeriks
02.10.2013 um 14:56 Uhr
Mehr als Du in Deinem Leben je installieren kannst ...
Du solltest bloß darauf achten, dass die Anzahl der Computer-Objekte pro Container nicht so groß ist. Also bei 1000 pro Container solltest Du aufhören und spätestens dann einen neuen anfangen.

E.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
03.10.2013, aktualisiert um 11:18 Uhr
Dafür hätte es keines Threads in einem Admin Forum bedurft... Warum solche Banalfrage beim TO dann auch noch mit "+3" in einem Admin Forum bewertet wird bleibt vollkommen unverständlich. Vermutlich haben diese "Bewerter" das System nicht wirklich verstanden ?!
Der u.a. Verweis auf die MS Knowledgebase hat das schon viel eher verdient !!

Bitte dann auch
https://www.administrator.de/faq/32
nicht vergessen !
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
06.10.2013 um 19:30 Uhr
@aqui
Ich war zwar lange nicht mehr hier im Forum. Aber ich betrachte auch mein nur seltenes "Wirken" hier u. a. als Hilfe für "Dummies". Auch ich habe mal klein angefangen und war da für jeden Tip, den ich von einem "Großen" abgreifen konnte, dankbar. Auch wenn mir nur einer gesagt hat, in welchem Buch ich nachschauen muss ...

E.
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
10.10.2013 um 12:54 Uhr
Hi,

aufgrund der unklaren Fragestellung deute ich selbst was Du meinst/bezweckst:

Das hängt von Deinen Rechten ab. Als Benutzer kannst Du bis zu 10 PC´s in die Domäne drängen.


mfg
kowa
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheit
Tempest-PCs abzugeben
Frage von DerWoWussteSicherheit

Guten Morgen. Gibt es hier zufällig Interessenten an Siemens Tempest PCs? Wir hätten zwei alte inklusive abstrahlsicheren TFTs und ...

Grafikkarten & Monitore
Ein Display, mehrere PCs
gelöst Frage von Thorsten85Grafikkarten & Monitore13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe Google schon genutzt und leider nicht das richtige gefunden oder nach dem Falschen gesucht. Wir ...

Sicherheit
Schutz für Schüler-PCs
gelöst Frage von PlantbutcherSicherheit14 Kommentare

Guten Morgen, hat jemand eine Empfehlung für mich oder gute Erfahrungen mit Schutzsoftware für Schüler-PCs? Ich denke da an ...

Windows 7
Client-PCs starten langsam
gelöst Frage von JensDNDWindows 712 Kommentare

Hallo Admins, hab leider in der Suche nichts richtiges dazu gefunden. Einige PCs im Netzwerk starten sehr langsam (ca. ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 2 TagenHumor (lol)3 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 2 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 6 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 6 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
PCIe 1.0 Grafikkarte für 3840x2160
Frage von Windows10GegnerGrafikkarten & Monitore27 Kommentare

Hallo, mein Vater hat einen neuen Monitor gekauft, welcher eine native Auflösung von 3840*2160 hat. Diese muss jetzt auch ...

Festplatten, SSD, Raid
SSD zeigt falsche Werte
Frage von karl2014Festplatten, SSD, Raid25 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der SSD in meinem Laptop mit Windows 10. Es ist eine 1Tb Platte die ...

Windows 10
Windows Enterprise 1809 Eval nicht bootbar
Frage von Sunny89Windows 1022 Kommentare

Hallo zusammen, bevor ich mich jetzt noch stundenlang rumärger wollte ich euch fragen, ob Ihr die gleichen Probleme habt ...

Windows Server
Dienstnamen und oder Deutsche und Englische Beschreibung in services.msc gleichzeitig anzeigen
gelöst Frage von vafk18Windows Server15 Kommentare

Guten Morgen, die Suche nach Diensten in services.msc gestaltet sich immer wieder schwierig, weil mir je nach Aufgabe die ...